- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unnötig aufgeblasene Postings verkleinern.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Unnötig aufgeblasene Postings verkleinern.

    Zitat von El Zorro
    Hoi. Ich glaub ich hab da mal was unter "Kontrollzentrum" / "Einstellungen" gesehn. Das war so ein optionales Kästchen, das man entweder de- oder aktivieren kann.
    Dahinter steht glaub ich sowas wie: Signaturen anzeigen! [ ..... ]
    Bernd,

    mein Dank wird Dir auf ewig auf Knien nachschleichen.
    Die Signaturen sind tatsächlich weg!

    Grüße,
    Martin

    Kommentar


      #17
      AW: Unnötig aufgeblasene Postings verkleinern.

      Das einfachste in diesem Fall ist wohl die "Ignore" Funktion.
      Dann braucht man sich weder über die Signatur von Transpörterchen, noch über den darüber stehenden Text zu ärgern.

      Pipo
      NOVA

      Kommentar


        #18
        AW: Unnötig aufgeblasene Postings verkleinern.

        Zitat von pipo
        Das einfachste in diesem Fall ist wohl die "Ignore" Funktion.
        Dann braucht man sich weder über die Signatur von Transpörterchen, noch über den darüber stehenden Text zu ärgern.

        Pipo
        So oft wie du das betonst, scheint er dir doch nicht ganz Wurscht zu sein...

        Kommentar


          #19
          AW: Unnötig aufgeblasene Postings verkleinern.

          Mal ganz ehrlich: es is doch nix gegen eine kurze, vielleicht witzige Signatur zu sagen. Aber wenn jemand halt wirklich mehr signatur als beitrag postet... und das jedesmal, dann sollte man sich zumindest über eine limitierung der Zeichen gedanken machen.
          Ich mein: Wofür den kich mir mühsam nen lustigen Spruch für meine Signatur aus, wenn hinterher keiner mehr Signaturen anzeigen lässt

          Und ja: Ich würde auch lieber fliegen, als hier sinnfreie Postings zu kommentieren... Es gibt doch echt besseres als über Signaturen zu diskutieren. Wie wärs mit Wingover??
          Lieber mit Fernsicht aufdrehn,
          als beim Fernsehn abdrehn!

          Kommentar


            #20
            AW: Unnötig aufgeblasene Postings verkleinern.

            .....und ich habe diesen Mist gelesen!!!!!
            Schade um die schöne Zeit

            Kommentar


              #21
              AW: Unnötig aufgeblasene Postings verkleinern.

              Entschuldigung bei allen, die sich durch diesen überflüssigen Thread gestört fühlen.
              Ich muss zu meiner Schande ehrlich zugeben, dass ich vor dem Posten geschaut und nachgedacht habe, aber es hat halt zu nicht mehr gereicht als zu einem hilflosen Aufjaulen.
              Sorry, ehrlich. Tut mir leid. Ich mach's nie wieder.

              Danke für den Tipp mit dem Kontrollzentrum von El Zorro.
              Die Sache funktioniert prima, nur dass ich einzeilige Signaturen mit Informationsgehalt jetzt auch nicht mehr sehe.
              Das muss man wohl in Kauf nehmen.

              Kommentar


                #22
                AW: Unnötig aufgeblasene Postings verkleinern.

                So habe wieder eine neue signature,(für die lesefaulen,etwas weniger...

                Kommentar


                  #23
                  AW: Unnötig aufgeblasene Postings verkleinern.

                  Zitat von Transporter
                  So habe wieder eine neue signature,(für die lesefaulen,etwas weniger...
                  ... die v.a. dadurch auffällt, dass mit ihr weder Inhalt noch Regeln der Orthografie und Interpunktion "transportiert" werden....
                  ;-)

                  R.ené

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Unnötig aufgeblasene Postings verkleinern.

                    Zitat von rene
                    ... die v.a. dadurch auffällt, dass mit ihr weder Inhalt noch Regeln der Orthografie und Interpunktion "transportiert" werden....
                    ;-)

                    R.ené
                    jetzt ists weniger und ihr seid immer noch ned zufrieden..... ,aber mit ein bißchen übung,werd ich schon noch die richtige signature finden

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Unnötig aufgeblasene Postings verkleinern.

                      Zitat von Robi
                      [...]xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxx
                      [...]
                      Na wenn der admin schon den Satz "Nun sollte ER nur noch die Sache mit dem Vollquottel angehen..." als Beleidigung missversteht, dann sollte er die Mailnachrichten des Forumprogramms auch gleich zensieren, denn die haben das brav weitergeschickt :-)

                      Grüßle und nicht böse sein ;-) René

                      P.S. Fullquote/Vollquottel sind übliche Begriffe im Usenet/Internet und nicht als Beleidigung zu verstehen, eher als Hinweis auf lästige Zitiergewohnheiten...

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Unnötig aufgeblasene Postings verkleinern.

                        @rene

                        P.S. Fullquote/Vollquottel sind übliche Begriffe im Usenet/Internet und nicht als Beleidigung zu verstehen, eher als Hinweis auf lästige Zitiergewohnheiten...
                        Deshalb auch: Könnte man als Beleidigung verstehen (neutral formuliert ). Aber trotzdem danke für den gut gemeinten Hinweis .

                        Wenn's nicht ausufert, dann hab' ich übertrieben. Ansonsten ging's weniger um Inhalt, sondern mehr um Vorbeugung.

                        Ansonsten zum Thema: Wir werden das mit den Signaturen erstmal nicht ändern, bis auf ganz seltene Ausreißer gab es damit bis jetzt keine Schwierigkeiten.
                        Zuletzt geändert von ForumAdmin; 30.03.2006, 23:14.
                        Schöne Flüge

                        ForumAdmin
                        Richard Brandl

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Unnötig aufgeblasene Postings verkleinern.

                          Kapier ich nicht Richard, jetzt hast Du den armen Transporter um viel Geld gebracht

                          Wahrscheinlich lebt er schon davon.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Unnötig aufgeblasene Postings verkleinern.

                            Zitat von JHG
                            Kapier ich nicht Richard, jetzt hast Du den armen Transporter um viel Geld gebracht

                            Wahrscheinlich lebt er schon davon.
                            ....stimmt,wenns so weitergeht,kann ich mir nächste woche nen ferarri kaufen....

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Unnötig aufgeblasene Postings verkleinern.

                              Ich werd' euch, wenn's mal wieder soweit ist, an diesen Thread erinnern .
                              Schöne Flüge

                              ForumAdmin
                              Richard Brandl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X