- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT aus Tandemunfall am Breitenberg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

    Zitat von tigerente
    naja...
    der einzige der noch beweise braucht bist doch eigentlich nur du...

    ich glaub für jeden anderen is alles klar, oder?
    also was soll das ganze?

    paranoia?
    warum hört ihr dann nicht auf,wenn für euch alles klar ist?

    Kommentar


      #47
      AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

      liegts evtl. an dir?

      Kommentar


        #48
        AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

        aproppos anfeindungen pipi,lies mal die früheren u-turn threads,da hast bei jeder gelegen heit den mund voll genommen,man muß nur mal nachlesen!

        Kommentar


          #49
          AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

          Zitat von tigerente
          liegts evtl. an dir?
          nö,an euch,wenn ich was zu einem thema schreibe,machts bei euch binnnngggg,und schon wird nicht mehr zum thema,sondern um mich(welche ehre... ) geschrieben,wer das nach vollziehen kann, ist klar im vorteil!

          Kommentar


            #50
            AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

            @binnichtjürgen:

            ich gebs auf... is eh egal

            vorher bring ich eine wildsau zum rückwärtsstarten!
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von tigerente; 29.06.2006, 11:39.

            Kommentar


              #51
              AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

              Hi Transi/Jürgen!

              eigentlich sollte ich ja wissen, dass eine sachliche Diskussion mit dir nicht möglich ist, ich hab aber grad fünf Minuten nichts zu tun
              Zitat von Transporter
              und wo ist da der "richtige" beweis,wer transporter ist?daß was du da schreibst,hat man schon zig mal hier gepostet
              Es ist jedem überlassen, aus dem von mir Geschriebenen irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Für den einen mögen die Hinweise ausreichend sein, für den anderen nicht. Für die meisten sind sie´s anscheinend.

              aber deine werbepostings für nova sind auch super-simple....
              Du hast sicher einen Link zu meinen "Werbepostings", oder?
              Ich hatte ja auch welche, zu den deinen, auch wenn du einen Teil der Postings gelöscht hast. (wenn er nicht vom Admin gelöscht werden musste)

              aproppos anfeindungen pipi,lies mal die früheren u-turn threads,da hast bei jeder gelegen heit den mund voll genommen,man muß nur mal nachlesen!
              Nochmal Transi:
              Zeig mir mal meine Anfeindungen hier im Forum. Du erklärst hier dauernd, was ich für Sachen im Forum posten würde, ohne auch nur eine einzige mit einem Zitat zu belegen!

              Pipo
              NOVA

              Kommentar


                #52
                AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                Zitat von pipo
                Hi Transi/Jürgen!

                eigentlich sollte ich ja wissen, dass eine sachliche Diskussion mit dir nicht möglich ist, ich hab aber grad fünf Minuten nichts zu tun

                Es ist jedem überlassen, aus dem von mir Geschriebenen irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Für den einen mögen die Hinweise ausreichend sein, für den anderen nicht. Für die meisten sind sie´s anscheinend.


                Du hast sicher einen Link zu meinen "Werbepostings", oder?
                Ich hatte ja auch welche, zu den deinen, auch wenn du einen Teil der Postings gelöscht hast. (wenn er nicht vom Admin gelöscht werden musste)


                Nochmal Transi:
                Zeig mir mal meine Anfeindungen hier im Forum. Du erklärst hier dauernd, was ich für Sachen im Forum posten würde, ohne auch nur eine einzige mit einem Zitat zu belegen!

                Pipo
                kann man unter den threads nachlesen,man muß nur "alle beiträge von pipi " anwählen,da findet man,da du ja auch ein fleißiger schreiber bist alle themen....

                ps.was meinst du für die meisten......es sind doch immer dieselben.....4-5 user,die mich "locken" wollen,wenn daß die meisten sind,gut ok

                so geh jetzt ins wochenende(verlängert )
                see you all in the sky
                Zuletzt geändert von "Transporter"; 29.06.2006, 12:04.

                Kommentar


                  #53
                  AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                  Vorweg erst einmal einen Dank an Pipo, daß er sich die Mühe gemacht hat, alle insofern relevanten Indizien zusammenzustellen. Dabei ist für mich die Frage, wer nun "Transporter" ist (auch ich habe da keine ernstaften Zweifel), nicht so interessant wie die weitere Frage, was denn wohl mit diesem kruden Verhalten bezweckt sein könnte. Denn vom Ergebnis her schaft es "Transporter", praktisch jede sachliche Diskussion abgleiten zu lassen und senkt damit das Niveau dieses Forums ganz erheblich (leider machen wir da auch noch mit).

                  Und gerade wenn die Vermutung stimmen sollte, daß dieses Auftreten auch noch mit Billigung oder sogar im Auftrag einer bestimmten Gleitschirmfirma stattfindet, sollte man sich noch einmal Gedanken machen, wie man hier die an sich gute Diskussionskultur erhalten bzw. wieder verbessern kann. Meiner Meinung nach sollte man die Entscheidung zur Anonymität der Nutzer noch einmal überdenken. Ich könnte mir vorstellen, daß jemand, der letztendlich mit seinem realen Namen erkennbar ist und sich nicht hinter einer Anonymität gezielt verstecken kann, sich die hier z.T. vorgekommenen Äußerungen nicht leisten wird. Solch eine Erkennbarkeit der Person kann das Verantwortungbewußtsein doch sehr stärken!

                  Wäre schön, wenn sich aus dem ganzen Hick-Hack auch noch etwas Positives ergäbe.

                  Gruß
                  Holger

                  Kommentar


                    #54
                    AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                    @Alle

                    Nu is' gut. Da dieser Thread hier nicht wirklich zu irgendeinem Ergebnis führt und das ganze nur noch zur reinen persönlichen Streiterei ausartet, wird dieses Thema geschlossen.
                    Es war anscheinend ein Fehler, die Postings als OT hierher zu verschieben. Trotz anders gemachter Erfahrungen glaub' ich aber immer zuerst einmal an die Vernunft im Menschen .
                    Schöne Flüge

                    ForumAdmin
                    Richard Brandl

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X