- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wehret der Verbal-Diarrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wehret der Verbal-Diarrhoe

    fällt dir das erst jetzt auf Flori?

    Gruß
    Frank

    Kommentar


      AW: Wehret der Verbal-Diarrhoe

      Hi Franky,

      ich weiß schon, ich bin halt nicht der schnellste.

      Gruß Flori

      PS: Sylvester den Bogen nicht vergessen.
      Florian

      Kommentar


        AW: Wehret der Verbal-Diarrhoe

        Zitat von Florian Geyer Beitrag anzeigen
        Hi Livingston,
        lies doch noch z. B. mal Deine Postings Nr. 570 - 543 - 430 - 391 im Thread -Kampfanflüge- durch.
        Da verlangt einer in unzähligen Posts schärfste Repressalien und jetzt ist der gleiche aufs neue fasziniert, dass ausgerechnet andere Kontrolle, Überwachung und Repressalien fordern. Ist wirklich interessant.
        Riecht ein bisserl stark nach Doppelmoral?


        Grüße

        Florian Geyer
        Stimmt ich halte es für Doppelmoral. Und zwar von diesen Spezialisten die stets das freie Fliegen propagieren, ihren Spass ganz oben auf die Liste setzen, und jeden angreifen der sich für Rücksichtnahme und die Einhaltung primitivster Regeln stark macht. Die aber kläglich scheitern, wenn andere Leute ebenfalls ihre Freiheiten nutzen. Plötzlich fordern diese ach so freiheitlich denkenden Leute Sanktionen, Einschränkungen und was was weiss ich nicht noch alles.

        Btw. unzählige... stimmt nicht... ungezählt würde besser passen.
        Wennst dich auf den Kampffliegerschrätt beziehst: Ja, da bin ich dafür das Leute welche andere Menschen wissentlich und wiederholt gefährden, aus dem Verkehr gezogen werden. Wo das ne Doppelmoral sein soll entzieht sich mir.
        Mit dem von Dir zitiertem Post habe ich keine Stellung bezogen pro oder Kontra irgendwelcher Regulierungen, sondern diesen Spezln bewusst machen wollen, dass sie die Freiheit auch der Andersdenkenden respektieren sollten. Aber deren Forderungen gehen mehr in Richtung Intoleranz, Ausgrenzung und gleichschaltung. So was nenn ich Doppelmoral.
        Stiller Mitleser :-)

        Kommentar


          AW: Wehret der Verbal-Diarrhoe

          Hi!

          Erstmal sorry an Cacao!
          Viele deiner Beiträge sind mir persönlich zwar zu weit weg vom eigentlichen Inhalt. Den Inhalt deiner Postings als "Nonsens" zu bezeichnen, steht mir aber nicht zu, schon alleine deshalb, weil ich keine Ahnung von Rechtskunde habe. Auch sind deine Postings frei von persönlichen Anfeindungen und Miesmachereien.
          Ich kann nach wie vor mit einem großen Teil deiner Postings nicht viel anfangen. Mit meinem Posting weiter oben hab ich aber übertrieben!

          @ livingston

          > Stimmt ich halte es für Doppelmoral. Und zwar von diesen Spezialisten die stets
          > das freie Fliegen propagieren, ihren Spass ganz oben auf die Liste setzen, und
          > jeden angreifen der sich für Rücksichtnahme und die Einhaltung primitivster
          > Regeln stark macht.
          > Die aber kläglich scheitern, wenn andere Leute ebenfalls ihre Freiheiten nutzen.
          > Plötzlich fordern diese ach so freiheitlich denkenden Leute Sanktionen,
          > Einschränkungen und was was weiss ich nicht noch alles.

          Sprichst du damit mich an?
          Wenn nicht, wen dann?
          Leute, die "jeden angreifen, der sich für Rücksichtnahme stark macht" sollte man ruhig beim Namen nennen. Wie du schreibst, handelt es sich dabei ja um RealName Poster, sodass du gleich den vollen Namen dieser Piloten hier posten kannst, die gegen die Einhaltung aller Regeln sind.

          Ich frag mich manchmal, ob du das alles Ernst meinst, was du da von dir gibst, und ob du selbiges auch unter deinem richtigen Namen schreiben würdest.

          Wie dem auch sei:
          Meiner Meinung nach hat es sich auf breiter Basis bewährt, dass man, ab einer gewissen "Ernsthaftigkeit der Diskussion", mit seinem Namen zu seinen Aussagen zu stehen:
          • In persönlichen Diskussionsrunden weiß ich auch, wer hinter welchen Aussagen steht, und die meisten empfänden es als deplaziert, wenn sich da einer unter'm Tisch verstecken würde, und immer wieder anonyme Wortmeldungen von sich gäbe.
          • Auch bei schriftlichen Meinungsbekundungen muss man fast überall seinen Namen angeben: Sei das bei Leserbriefen, Homepages, Artikeln in Magazinen, oder sonstwo.


          Hier im Forum ist es aber möglich, sich anonym zu durchaus wichtigen Themen, oder auch zum Verhalten von "RealName" Personen zu äußern. Natürlich schreiben hier auch herstellernahe Piloten, oder Mitarbeiter, ohne dass das Forum davon weiß.

          Ersteres entspricht nicht meiner Vorstellung von einer fairen Diskussionsbasis und zweiteres kann auch nicht im Sinne der Forumsgemeinde sein.

          P.

          EDIT:
          Ist euch aufgefallen, dass "transporter", und wie er sich sonst noch nannte, jetzt unter RealName auf einmal ganz bedacht schreibt?
          Zuletzt geändert von pipo; 18.11.2007, 12:11.
          NOVA

          Kommentar


            AW: Wehret der Verbal-Diarrhoe

            Tja Pipo: Ich meine das was ich schreibe. Ob Du allerdings das was ich schreibe so verstehst wie ich es meine weiss ich nicht.

            Wenn Du nach Leuten suchst die "...jeden angreifen, der sich für Rücksichtnahme stark macht" schau Dich im Kampffliegerschrätt um. Da gab es genügend Ausfälle gegen diejenigen welche die Gefährdung Unbeteiligter verurteilten. Und es gab genügend Posts in denen dieses veranwortungslose Verhalten sogar noch gerne gesehen wurde. ("....lieber als die anderen gefährlichen Flachlandflieger da draussen....")

            Es ist ein Trugschluss anzunehmen dass diejenigen welche hier nicht mit Klarnamen auftreten gleich auch die Rabauken sind. Wenn man genauer hinschaut gibts auch "Klarnamensflegel" und das nicht zu knapp.
            Ob Du dich dazuzählen sollst? Das überlass ich Deinem gesunden Menschenverstand. Ich jedenfalls werde niemanden benennen, weder den Avatar noch den Klarnamen. (Nice try ;-) )
            Ein Schuh wirds wenn er passt und ihn sich jemand anzieht. Ist dann aber nicht mein Problem.

            Nimm einfach hin dass nicht jeder mit seinem Klarnamen hier auftreten will. In diesem Forum kennen einige meinen Namen, Telefonnummer Adresse etc. Aber das sind ausgesuchte Personen. Diese Informationen sind bei denen sehr gut aufgehoben. Ich bin nicht gewillt diese Information an jeden x-beliebigen Möchtergern weiterzugeben. Nimm das als Begründung. (Oder such Dir andere Begründungen aus diesem Schrätt; mir auch wurscht)
            Stiller Mitleser :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X