- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausschluss aus dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Ausschluss aus dem Forum

    @Tobias

    Die Betrachtungsweise hat zwar was für sich, wenn sein einziges Vergehen aber wirklich das Weglassen der Hausnummer war, frage ich mich schon nach der Angemessenheit der Maßnahme.

    Ich weiß steht in den Forumsregeln...
    Zuletzt geändert von JHG; 26.11.2007, 17:42. Grund: zu langsam geantwortet

    Kommentar


      #92
      AW: Ausschluss aus dem Forum

      Zitat von hartmut_k;
      Ist der Benutzer wulfi gesperrt worden ?
      Hi,

      in der Benutzerliste ist er nicht mehr aufgeführt.

      Die ganze Rucksackmotorgeschichte habe ich nicht geglaubt und die Art der Fragerei war doch gespielt naiv und nicht vernünftig und stellte doch wieder Dinge in den Raum.

      @ IHG, wo hast Du das mit der Hausnummer her, ich staune.

      Bei jedem der sich zuletzt angemeldet hat und sagen wir mal sehr forsch auftrat, klingelten bei mir die Glocken.

      WA
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar


        #93
        AW: Ausschluss aus dem Forum

        @ Hartmut

        Kann mich WA nur anschließen: Ich habe diesem Wulfi-Heiner nicht eine Silbe von dem geglaubt, was er hier geschrieben hat. Und seit ein paar Tagen gibt es noch einige andere, bei denen ich vermute, dass sie nur testen wollen, wie Ernst der DHV die Anmeldeformalitäten nimmt.

        @JHG
        Was soll das mit der Hausnummer?
        Zuletzt geändert von Waidlerin; 26.11.2007, 17:57.

        Kommentar


          #94
          AW: Ausschluss aus dem Forum

          Wulfis RegDaten waren leider nicht korrekt (nicht die Hausnummer ). Das heißt jetzt übrigens nicht, dass er deshalb gleich gelöscht wurde, sondern er hat (in diesem Fall) eine Mail bekommen und wird bis zur Klärung auf den Satus "nicht registrierter User" verschoben.
          Ansonsten schaffen es (fast) alle User, sich korrekt anzumelden. Wer das nicht hinbekommt, nach Aufforderung nicht korrigiert oder offensichtliche Falschangaben macht, der kann laut Forumsregeln in diesem Forum nicht schreiben.
          Wer mit den Forumsregeln nicht einverstanden ist, der hat die Möglichkeit, in anderen Foren zu schreiben.
          Schöne Flüge

          ForumAdmin
          Richard Brandl

          Kommentar


            #95
            AW: Ausschluss aus dem Forum

            Zitat von WA Beitrag anzeigen
            @ IHG, wo hast Du das mit der Hausnummer her, ich staune.
            Brauchst nicht staunen, stand im schlechten Forum.

            Kommentar


              #96
              AW: Ausschluss aus dem Forum

              Zitat von Waidlerin;

              Und seit ein paar Tagen gibt es noch einige andere, bei denen ich vermute, dass sie nur testen wollen, wie Ernst der DHV die Anmeldeformalitäten nimmt.

              Jepp, so siehts aus!
              ne Tüte Luft unterm GZ.
              S.

              Kommentar


                #97
                AW: Ausschluss aus dem Forum

                Der wegen seiner falschen Registrierungsdaten auf "unregistriert" verschobene User hat es zwar geschafft, meine E-Mail zu lesen (und darin einen Buchstaben-Tip-Verdreher zu finden), sich im SF-Forum anzumelden und da zwei Beiträge zu schreiben. Auf meine E-Mail zu antworten oder seine angeblich fast richtigen Daten zu korrigieren, das war anscheinend nicht drin. Die Daten, die er im SF-Forum aus meiner Mail zitiert, sind übrigens die, die man herausbekommt, wenn man unter der von ihm angegebenen Telefonnummer anruft.
                Aber wenn er sagt, dass nur seine Hausnummer nicht stimmt, dann muss man ihm das sicher glauben .
                Wer meint, sich mit falschen Registrierungsdaten anmelden zu müssen, der sollte einfach gleich woanders schreiben. Es gibt meiner Meinung auch für eine solche Aktion nur einen wirklich verständlichen Grund, nämlich als Reinkarnation eines bereits einmal gesperrten Users wieder hier schreiben zu wollen. Halt, mir ist noch ein Grund eingefallen, nämlich das Vorhaben, bewußt gegen die Forumsregeln verstoßen zu wollen (obwohl, das wäre auch egal, der Effekt ist der gleiche und was gäbs dafür auch für eine Motivation ).
                Zuletzt geändert von ForumAdmin; 26.11.2007, 18:34. Grund: noch was eingefallen
                Schöne Flüge

                ForumAdmin
                Richard Brandl

                Kommentar


                  #98
                  AW: Ausschluss aus dem Forum

                  Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
                  Der wegen seiner falschen Registrierungsdaten auf "unregistriert" verschobene User hat es zwar geschafft, meine E-Mail zu lesen (und einen Buchstaben-Tip-Verdreher zu finden), sich im SF-Forum anzumelden und zwei Beiträge zu schreiben. Auf meine E-Mail zu antworten oder seine angeblich fast richtigen Daten zu korrigieren, das war anscheinend nicht drin.
                  Aber wenn er sagt, dass nur seine Hausnummer nicht stimmt, dann muss man ihm das sicher glauben .
                  Danke für die schnelle Information, Richard.
                  Ja, dann werden wir sehen, ob er die Daten korrigiert.
                  Ich finde seine Beiträge interessant, es wäre schade....
                  Zuletzt geändert von hartmut_k; 26.11.2007, 18:18.
                  https://vimeo.com/49892438

                  Kommentar


                    #99
                    AW: Ausschluss aus dem Forum

                    Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
                    Wer meint, sich mit falschen Registrierungsdaten anmelden zu müssen, der sollte einfach gleich woanders schreiben. Es gibt meiner Meinung auch für eine solche Aktion nur einen wirklich verständlichen Grund, nämlich als Reinkarnation eines bereits einmal gesperrten Users wieder hier schreiben zu wollen.
                    Die Linie, User zu sperren, die sich nicht an die Anmelderegeln halten, kann ich nachvollziehen. Wie sieht es allerdings mit Usern aus, die gesperrt worden sind (vielleicht schon, bevor es die Regeln gab) - haben die eine Chance auf "Rehabilitierung"?

                    Grüße, René

                    Kommentar


                      AW: Ausschluss aus dem Forum

                      Nochmal, wenn jemand seine RegDaten nicht komplett oder versehentlich nicht korrekt eingetragen hat, dann bekommt derjenige sowieso erstmal eine Mail von mir. Das kommt übrigens in der Woche etwa zehnmal vor und ist auch nicht wirklich ein Problem. Wenn sich jemand mit Mustermann in der Mustermannstraße oder als Willichnichtsagen in der Willichnichtsagenstraße anmeldet, dann wird ein solcher Account einfach gleich gelöscht, das kommt in der Woche 10-20 mal vor.
                      Wen jemand mit der Anmeldung ein Problem hat, einfach den Moderatoren oder mir eine Mail schicken, wir helfen gerne.
                      Schöne Flüge

                      ForumAdmin
                      Richard Brandl

                      Kommentar


                        AW: Ausschluss aus dem Forum

                        Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
                        Es gibt meiner Meinung auch für eine solche Aktion nur einen wirklich verständlichen Grund, nämlich als Reinkarnation eines bereits einmal gesperrten Users wieder hier schreiben zu wollen. Halt, mir ist noch ein Grund eingefallen, nämlich das Vorhaben, bewußt gegen die Forumsregeln verstoßen zu wollen
                        Ich vermute, dass in den letzten paar Tagen doch einige der zweiten Kategorie aufgetreten sind...

                        Kommentar


                          AW: Ausschluss aus dem Forum

                          Jean-Jacques Rousseau heißt er übrigens.

                          Zitat von NieDa
                          Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.


                          28.06.1712 - 02.07.1778
                          frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter
                          edit:
                          Rechtschreibfehler im Zitat korrigiert ;-)
                          Zuletzt geändert von Waidlerin; 27.11.2007, 09:22.

                          Kommentar


                            AW: Ausschluss aus dem Forum

                            Und wenn du jetzt noch die beiden Rechtschreibfehler ausbesserst, ist das Zitat auch öffentlichkeitstauglich.

                            Kommentar


                              AW: Ausschluss aus dem Forum

                              @ Tobias
                              Du bist ja schon vollkommen verseucht Schnell gegangen

                              Kommentar


                                AW: Ausschluss aus dem Forum

                                @NieDa
                                Aber auch ohne Rechtschreibfehler verstehe ich noch nicht, was Du damit sagen willst. Kann sich ja nur auf den Komplex Registrierungsdaten ("Gesicht zeigen") beziehen. Dafür gleich die "Freiheit des Menschen" zu bemühen, finde ich ein bißchen verwegen...

                                Kleine Beispiele sollte man vielleicht doch besser von großen Begriffen fernhalten.

                                meint der

                                Rüdiger
                                Zuletzt geändert von ruewa; 27.11.2007, 10:50. Grund: Meinte natürlich NieDa's Zitat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X