- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

    Zitat von parashorty Beitrag anzeigen
    Aus anderen Internet - Foren kennne ich die Variante des Nicknames (also Anonymität). ...wie z.B. hier: http://www.krankenschwester.de/forum...sthesiepflege/
    Es ist jedem selbst überlassen, ob er mehr Daten veröffentlicht.

    Die Gesprächskultur ist dort sehr angenehm. Man wird nicht durch den Kakao gezogen.

    Herzliche Grüße
    Das liegt vermutlich am andersgelagerten Östrogen zu Testosteron - Verhältnis
    Habe bei Chefkoch.de auch noch keine solche Entgelisungen gefunden wie hier.

    Oder auch an der Altersstruktur. Meine Admin-Foren sind alle auch recht gediegen - obwohl X-Dream Dani ist auch nicht mehr der Jüngste

    Grüßle. WD
    (Der sein Leben so leben möchte, dass jeder alles über ihn wissen darf, hab weder Leichen im Keller noch erpressungswürdige Boni auf der Bank.)

    Kommentar


      AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

      Zitat von Doubleudee Beitrag anzeigen
      (Der sein Leben so leben möchte, dass jeder alles über ihn wissen darf, hab weder Leichen im Keller noch erpressungswürdige Boni auf der Bank.)
      Muhaha,

      schick mir doch gleich mal deinen Klarnamen und die Bankverbindung. Das spart mir 10 min. Recherche. Wenn ich dann mit dir fertig bin wirst du deine Ansichten darüber sehr wahrscheinlich revidieren.


      Gruss, Eckhard

      Kommentar


        AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

        Zitat von Doubleudee Beitrag anzeigen
        (Der sein Leben so leben möchte, dass jeder alles über ihn wissen darf, hab weder Leichen im Keller noch erpressungswürdige Boni auf der Bank.)
        dafür das du dich viel in Security und Netzwerkforen tummelst bist du wirklich erstaunlich offen.
        Untypisch für einen Netzwerker.

        Wobei gerade auf Sicherheitsseminaren (auch Netzwerk) gerade die bereitwillige Veröffentlichung von privaten Sachen im Netz, angeprangert wird.

        Über Schäuble und Co. lästern viele, "mein PC..meine Daten", aber Schäuble hat kein Onlinezugriff nötig, dem langt doch Web2.0 vollkommen.

        Mir ist die Lust an Realnamen an dem Tag vergangen, als mein Arbeitskollegen mal Google mit meinem Nickname fütterten, und dann n ganzen Tag mich auf diverse Forenbeiträgen und Bilder ansprachen.
        Nichts wirklich Peinliches dabei, aber schon erstaunlich wieviel man über einen im Netz findet.

        - verstehen die Kollegen z.b. wirklich den schwarzen Humor den ich in einen 10 seitigen Forenbeitrag mal machte, oder lesen sie nur den einen Satz der dann komplett falsch verstanden wird?

        - die Kollegen müssen auch nicht lesen, das ich am Dienstag um 14.20 im XY Forum (während der Arbeitszeit) einen Kommentar abgelassen habe.

        usw. usw.

        Vor allem wenn dann noch Verwandte Bilder von einem (mit Text) ins Internet stellen und man so auch noch unbeabsichtigt im Netz steht.

        Man muss einfach akzeptieren das es Menschen gibt, die ihr Privatleben für sich behalten wollen.
        Und das hat nichst mit "ich veröffentliche nicht meinen Realnamen, dann kann ich die Sau raus lassen" zu tun.
        Wobei das eh Blödsinn ist, auch gegen Forenbeleidigungen kann vorgegangen werden.
        Durch den Seitenadmin, oder notfalls durch den Moderator der das Posting löscht.

        Kommentar


          AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

          Zitat Skade:

          "Punkt 3 kann man wirklich nicht der Flugschule ankreiden, Punkt 4 fand ich in Lüsen sogar ganz nett. Hat mich nochmal vor einer Woche Lüsen bewahrt".

          Punkt 3: Es war Garantiert Wetter da.

          Punkt 4:

          Sehe ich das richtig das Du die Zulassungsvoraussetzungen für die Prüfung nicht hattest?

          Ich bin zwar keine Petze, aber Dir ist schon klar das ich das den Ordnungsbehörden melden muss?

          A.W.
          www.freiflieger-niederrhein.de

          Kommentar


            AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

            Zitat von Andreas Wiedeking Beitrag anzeigen
            Zitat Skade:

            Ich bin zwar keine Petze, aber Dir ist schon klar das ich das den Ordnungsbehörden melden muss?
            ach, ich erzähle viel wenn der Tag lang ist, mein Flugbuch ist auf jeden Fall korrekt

            Kommentar


              AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

              Och nöö, komm schon.

              Wer auf kosten seiner Firma im Internet surft und während de Arbeitszeit Beiträge schreibt, der fälscht bestimmt auch Flugbücher!

              Allzeit gute Flüge

              A.W.
              www.freiflieger-niederrhein.de

              Kommentar


                AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

                Zitat von xyon Beitrag anzeigen
                Huhn Award

                Bravo, brüll, pfeif und tob...

                ..., das Gekreische wird unbeschreiblich...

                kennt ihr das stück von ludwig hirsch "dorftrottel"

                hier ein stück text daraus:

                "Am naechsten Tag in der Frueh, da treffen sie sich beim Wirt,
                mit Dreschflegeln, Sensen und Sicheln und leuchtenden Augen.
                Sie singen Halleluja und wandern zu dem Haus,
                wo der Dorftrottel grad bloed grinsend sei' Suppen sauft.
                Die Hebamm schwingt's Kruzifix,
                Hergott, der Dorftrottel weiss noch nix.
                Sie haben das Haus erreicht, die ersten Steine fliegen,
                der Dorftrottel schreit nach dem Pfarrer, aber der is ja nicht da.
                Sie zahn ihn auf die Wiesen, er weint wie ein kleines Kind,
                sie haun ihn solang, bis ihm's Hirn aus der Nasen rinnt.
                Nachher falln s' auf die Knie und tun beten,
                dem Bauern sein Kind kann endlich den Himmel betreten."

                btw: ich kenne den menschen von der wasserkuppe nicht persönlich aber es ist für neutrale forumsbesucher schon befremdlich wie immerwieder eine sich ereifernde gruppe bei jeder sich bietenden gelegenheit über u-turn oder die wasserkuppe herfällt und sich an übler nachrede und häme berauscht.

                (ist mir so aufgefallen)

                grüssle
                jf
                Viele Grüsse,
                Juergen



                ___________________________________________________________________________________

                Kommentar


                  AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

                  Uns dafür gräbst Du den Fred wieder aus?
                  Frag doch die, die sich negativ äußern, einfach mal per PM über Ihre Erfahrungen, dann siehste klarer.

                  Und der Dorftrottel ist der Schubi ganz bestimmt nicht - immerhin bildet er 30% aller dt. Piloten aus lt. eigener Aussage. Also ist er eher der Dorfindustrielle...
                  Wenn es piept - eindrehen...

                  Kommentar


                    AW: JHV Antrag auf Schließung dieses Forums

                    Zitat von JuergenFliege Beitrag anzeigen
                    btw: ich kenne den menschen von der wasserkuppe nicht persönlich aber es ist für neutrale forumsbesucher schon befremdlich wie immerwieder eine sich ereifernde gruppe bei jeder sich bietenden gelegenheit über u-turn oder die wasserkuppe herfällt und sich an übler nachrede und häme berauscht.

                    (ist mir so aufgefallen)

                    grüssle
                    jf
                    Watt nu? Weihnachten vorbei, das neue Jahr klopft an, schnell noch was Salbungsvolles ablassen? Ist ja wie in der Kirche, oder bei der Neujahrsansprache von unseren Großkopferten. Taugt alles nix.

                    Bist Du überhaupt im "real Life" unterwegs und kriegst mit was auf den Flugbergen abgeht?
                    Bist Du auch nur im entferntesten darüber informiert wie "draußen" die Leute verarscht, abgezogen und für blöd verkauft werden? Wenn nicht, mach dich schlau, hör zu, bilde dir deine Meinung. Wenn Du damit fertig bist und das Erfahrene auch verstandesgemäß umzusetzen in der Lage warst, dann gehe ich davon aus, daß mir solche Beiträge deinerseits in Zukunft erspart bleiben.
                    Ist nicht alles Gold was glänzt, auch wenn viele es glauben.
                    Guten Rutsch.
                    Zuletzt geändert von xyon; 31.12.2008, 01:47.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X