- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertung einzelner Posts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Bewertung einzelner Posts

    Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
    Ich hab leider nicht die Zeit mir alle alle Firefox add ins anzuschauen. Aber wenn Du einen konkreten Vorschlag hast, oder mehrere: bitte wir sind ganz Ohr
    Aber jemand anderes soll die Zeit, die von Dir skizzierte schwergewichtige Anwendung - die Du da mal so eben mit leichter Hand auf eine Stufe mit realistischen (weil für viele BB-Systeme bereits verfügbar) Funktionserweiterungen wie Karmasystem, Bewertungsmöglichkeit etc. stellst - mit Leben zu füllen, aufbringen? Da verlangst Du ziemlich viel - und willst doch selber nur sehr, sehr wenig (nämlich nicht mal das Durchlesen der Add-On-Angebote, was immerhin ein Zeichen guten Willens bei der Suche nach praktikablen Lösungen wäre) dazu beitragen

    Ansatzpunkte wären ja da, auch wenn sowas nicht trivial ist: so kann man z.B. die Zwischenablage überwachen, die Beitrags-Links identifizieren, die Seiten abfragen und sowohl den Threadnamen als auch den Beitragsinhalt rausparsen - aber warum soll sich einer die Mühe machen, wenn sich die Wunschzettelschreiber das Leben derart leicht machen?

    Und wer ist eigentlich "wir" ? Der Majestätsplural? Bisher will nur einer so eine Speziallösung bzw. hält sie für eine gute Idee, der Rest bewegt sich im Rahmen vernünftiger Vorschläge an einen BB-Betreiber...


    CU
    Shoulders
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      #47
      AW: Bewertung einzelner Posts

      Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
      Aber jemand anderes soll die Zeit, die von Dir skizzierte schwergewichtige Anwendung - die Du da mal so eben mit leichter Hand auf eine Stufe mit realistischen (weil für viele BB-Systeme bereits verfügbar) Funktionserweiterungen wie Karmasystem, Bewertungsmöglichkeit etc. stellst - mit Leben zu füllen, aufbringen? Da verlangst Du ziemlich viel - ....

      Also von Verlangen hab nicht ich sondern Du geredet. Dir sollte das Prinizp bekannt sein: zunächst einmal ungefiltert sammeln, bevor ein konkretes Konzept erstellt wird. Brainstorming könnte man das nennen, vielleicht gibts ja noch andere englische Begriffe dafür. Das beruht auf dem Prinzip zunächst alles ungefiltert, unbewertet unkommentiert zusammenzutragen und den entstandenen Haufen dann zu filtern, sortieren etc. Falls denn überhaupt der Wille besteht ein wie auch immer geartetes "Best-of-"Sammelsystem einzuführen.
      Du kannst also gerne Dein Wissen über BB-Systeme und Add ons für Firefox hier einbringen.
      An meinen Ideen herumzunörgeln bringt uns nicht weiter.

      Von pluralis Majestatis zu reden verkennt die Tatsache dass nicht wir beide alleine hier posten. Ich bin mir sicher dass noch mehr Leute hier gespannt auf Deinen Input sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X