- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smartphone (android): direkt zum letzten post springen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    smartphone (android): direkt zum letzten post springen

    seit einiger zeit gibt es ein template, womit das forum sehr schön auf meinem smartphone zu lesen ist. (android phone). allerdings gibt es keine möglichkeit, direkt zum letzten posting eines threads zu springen. so musste ich schon des öfteren bei längeren threads x-mal klicken, bis ich am ende angekommen bin.

    könnte man so etwas nachrüsten ? oder habe ich die möglichkeit übersehen ?

    #2
    AW: smartphone (android): direkt zum letzten post springen

    Hi,

    also direkt zum letzten Post gibt es tatsächlich nicht.
    Es gäbe aber in der Übersicht der Themen den kleinen Pfeil rechts zu "newpost" oder im geöffneten Thema oben die Seitennummern - der Pfeil links ist Seite 1, der Pfeil rechts dann die letzte.
    Hilft Dir das?

    Liebe Grüße, Silke

    Kommentar


      #3
      AW: smartphone (android): direkt zum letzten post springen

      Einfach Tapatalk verwenden

      Kommentar

      Lädt...
      X