- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuzzy Passwords für Smartphone und Tablet-Nutzer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fuzzy Passwords für Smartphone und Tablet-Nutzer?

    Im Gegensatz zum Firefox speichert der Safari auf IPhone und IPads nicht das Anmeldepasswort für dieses Forum (bei anderen Foren habe ich das Problem nicht). Auf dem IPad oder allgemein auf Smartphones und Tablets kommt es sehr leicht und immer wieder zu Fehleingaben, was ich als ziemlich lästig empfinde. Könnte man nicht das auf heise.de vorgestellte Fuzzy-Password-Verfahren auch für die Forensoftware einführen?

    Ich schlage vor, das neue Verfahren zuerst bei dem Bestellforumular für die neue Gleitschirm- bzw. Drachen-Vignette probeweise einzuführen.

    #2
    AW: Fuzzy Passwords für Smartphone und Tablet-Nutzer?

    doch, tut Safari. Ich kann es Dir aber nicht erklären, nur dass es bei mir funktioniert.

    Thomas

    Kommentar


      #3
      AW: Fuzzy Passwords für Smartphone und Tablet-Nutzer?

      Hallo,

      Zitat von Stoderjoe Beitrag anzeigen
      Im Gegensatz zum Firefox speichert der Safari auf IPhone und IPads nicht das Anmeldepasswort für dieses Forum (bei anderen Foren habe ich das Problem nicht). Auf dem IPad oder allgemein auf Smartphones und Tablets kommt es sehr leicht und immer wieder zu Fehleingaben, was ich als ziemlich lästig empfinde. Könnte man nicht das auf heise.de vorgestellte Fuzzy-Password-Verfahren auch für die Forensoftware einführen?.
      der Heise-Vorschlag ist schon gut, aber nicht konsequent zu Ende gedacht, denn die Fehleingaben können ja auch beim Benutzernamen passieren bzw. passiert sein.
      Von daher sollte man noch warten, bis es belastbares Verfahren für Fuzzy-User gibt, oder?

      Gruß von Achim

      Kommentar


        #4
        AW: Fuzzy Passwords für Smartphone und Tablet-Nutzer?

        Zitat von Achimo Beitrag anzeigen
        der Heise-Vorschlag ist schon gut, aber nicht konsequent zu Ende gedacht, denn die Fehleingaben können ja auch beim Benutzernamen passieren bzw. passiert sein.
        Von daher sollte man noch warten, bis es belastbares Verfahren für Fuzzy-User gibt, oder?

        Gruß von Achim
        Schon richtig, aber Benutzernamen kann man lesen, Passworteingaben nicht. Vielleicht wird das Feature in Version 1.4, Erscheinungsdatum 1.4.14, nachgeliefert.

        Kommentar

        Lädt...
        X