- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusätzliche Infofelder im Profil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusätzliche Infofelder im Profil

    Hallo!

    Aus anderen vBulletin basierten Fachforen kenne ich es so, dass User im Profil in etlichen Rubriken Informationen über sich selbst eintragen können und finde das auch ziemlich nützlich.
    Hier im Forum könnte ich mir z.B. zusätzliche Felder in der Art von "Mein(e) Fluggerät(e)", "Mein(e) Gurtzeug(e)", "In diesen Fluggebieten kenne ich mich aus", "Hier würde ich gerne mal fliegen", "Ich bin Mitglied in folgendem/n Verein(en)", "Andere Flugsportarten" oder "Sonstige Interessen" gut vorstellen.
    Vor allem die ersten drei genannten Rubriken könnten anderen Usern helfen, bei Bedarf direkt jemanden zu kontaktieren, der Informationen zum entsprechenden Material bzw. Fluggebiet geben könnte.
    Natürlich sollte niemand gezwungen werden, derartige Angaben ins Profil zu stellen, als zusätzliche freiwillige Felder fände ich etwas Derartiges aber nützlich.

    Was haltet Ihr davon?

    Viele Grüße! Wulf
Lädt...
X