- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Safari (Standard-Browser unter OS-X)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Safari (Standard-Browser unter OS-X)

    Einstellungen

    §
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    0
    -
    =
    Backspace

    Tab
    q
    w
    e
    r
    t
    y
    u
    i
    o
    p
    [
    ]

    Return



    capslock
    a
    s
    d
    f
    g
    h
    j
    k
    l
    ;
    '
    \

    shift
    `
    z
    x
    c
    v
    b
    n
    m
    ,
    .
    /
    shift


    English


    Deutsch


    Español


    Français


    Italiano


    Português


    Русский




    alt

    alt





    Einstellungen


    Wenn ich mit Safari etwas Poste, dann erscheint ein Haufen Müll im Posting. (Sollte auch hier jetzt wieder passieren).
    OSX 10.8.5 und Safari Version 6.1 (8537.71)
    Habt ihr Irgend eine Idee, woran das liegen könnte ?

    Nehme ich stattdessen z.B. Google Chrome (auch unter OS-X), ist alles normal.

    Gruß, Michael
    ----
    Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
    100% biologisch abbaubar.

    #2
    AW: Problem mit Safari (Standard-Browser unter OS-X)

    Hi Micha,

    ist das nur in diesem Forum oder überall? Hast Du die Möglichkeit ein anderes vBulletin Board auszuprobieren?

    Eventuell lösch doch mal alle Caches und Cookies?

    Ansonsten würde ich auf jeden Fall auch zu Mavericks und Safari7 raten. Mavericks ist richtig gut geworden und ist noch dazu kostenlos. Es ist sogar deutlich performanter als der Berglöwe.

    Gruß

    Claus

    Kommentar


      #3
      AW: Problem mit Safari (Standard-Browser unter OS-X)

      Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
      Hi Micha,
      Ansonsten würde ich auf jeden Fall auch zu Mavericks und Safari7 raten. Mavericks ist richtig gut geworden und ist noch dazu kostenlos. Es ist sogar deutlich performanter als der Berglöwe.
      OT Kann ich bestätigen mit Mavericks... dort verwende ich aber auch den Chrome, der immer noch schneller ist als Safari. /OT

      -Klaus
      skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

      Kommentar


        #4
        AW: Problem mit Safari (Standard-Browser unter OS-X)

        Konnte bisher noch kein anderes vBulletin Board testen, werde aber schauen...
        Updaten auf Mavericks will ich momentan nicht. Ich habe eine große und wichtige wissenschaftliche Arbeit in der Mache, für die ich Statistik-Software, LaTeX und ein paar andere Open Source Pakete brauche. Ich möchte momentan auf keinen Fall riskieren, dass nach einem großen Update irgend etwas davon nicht mehr richtig funktioniert. Da benutze ich lieber weiterhin Chrome. Der Safari 6 macht mir auch noch Sorgen bei der Darstellung von PDFs. Safari 7 scheint es nur zusammen mit Mavericks zu geben.

        Trotzdem Danke für die Tipps...
        ----
        Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
        100% biologisch abbaubar.

        Kommentar


          #5
          AW: Problem mit Safari (Standard-Browser unter OS-X)

          1) Erweiterung "Virtuelle Tastatur" aus dem Kaspersky-Paket ausgeschaltet.
          2) Zaches und Browser-Daten gelöscht.

          Sie da: Es klappt ! :-)
          Zuletzt geändert von Micha0365; 10.11.2013, 21:21.
          ----
          Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
          100% biologisch abbaubar.

          Kommentar


            #6
            AW: Problem mit Safari (Standard-Browser unter OS-X)

            Naja ich sag's ja immer. Antiviren Programme schaffen mehr Probleme als das sie lösen und ich glaube das ist sogar von den Verkäufern dieser Software so gewollt um eine Abhängigkeit zu schaffen.

            Gruss

            Claus

            Kommentar

            Lädt...
            X