- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunsch für die Forumssoftware...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunsch für die Forumssoftware...

    Hallo,

    ich wünsche mir eine Funktion, mit der ich automatisch Jeden ignorieren kann, der nicht eine von mir bestimmbare Zahl von Minimalpostings hat und kürzer als eine von mir bestimmbare Zeit registriert ist. Sobald Jemand diese Hürden übersprungen hat, wird das Ignorieren automatisch aufgehoben.

    Jaja, nun drescht gerne auf mir ein von wegen Zensur oder so, aber mit dieser Funktion bleibt es ja rein mir (bzw. Jedem Einzelnen) überlassen, was ich mir antun will oder nicht. Da ja so vehement gegen Karmasysteme gewettert wird, hätte ich durch so eine Funktion wenigstens so eine gewisse Heuristik, ob Jemand ernsthaft daran interessiert ist, hier bei Diskussionen dabei zu bleiben oder nur noch eine Reinkarnation eines gewissen Dauerclowns ist.

    Klar gibt es auch Klone, die fast jede Minimalanzahl überschreiten und den/die Eine/n oder Andere/n mit lesenswerten Erst- oder Zweitpostings. Bin ich mir drüber bewußt.

    Danke fürs Lesen!
    For every flight of a life time, you have to go through a life time of flying.

    #2
    AW: Wunsch für die Forumssoftware...

    Und dann noch eine Funktion, dass alle User mit mehr als 1172 Beiträgen auf die Ignoreliste kommen. Mindestens genauso sinnvoll. Oder lustig.
    Zuletzt geändert von Andreas Wolkerstorfer; 05.03.2015, 12:46. Grund: lustig

    Kommentar


      #3
      AW: Wunsch für die Forumssoftware...

      Ich weiß, wen er meint bzw, worauf er anspielt...

      Kommentar


        #4
        AW: Wunsch für die Forumssoftware...

        Ich glaube nicht, dass es die Trolle davon abhält hier weiter aktiv zu sein. Es wird aber die Neulinge davon abhalten aktiv zu werden, wenn die ersten 20 Postings ignoriert werden.
        Aber wenn die erfahrenen User unter sich bleiben wollen...

        Edit: 20 ist nur eine Beispielzahl

        Kommentar


          #5
          AW: Wunsch für die Forumssoftware...

          Naja, es würde vermutlich nur die Symptome, aber nicht die Ursache bekämpfen.
          Ich plädiere wieder und nochmal für die Einführung der Bewertungen wie im Paraglidingforum.
          Damit ließe sich das Niveau insgesamt sicher verbessern.
          Gegen Neutrolle hilft wohl nur die konsequente Moderation.
          --
          http://www.gleitschirmreisen.de

          Kommentar


            #6
            AW: Wunsch für die Forumssoftware...

            Nein. Gegen Trolle hilft nur konsequentes Ignorieren. Aber es gibt leider immer genügend Leute, die auf die Beiträge reagieren, anstatt gar nichts zu schreiben. Und so sterben die Trolle auch leider nie aus.

            Gruß Patrick
            Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

            Kommentar


              #7
              AW: Wunsch für die Forumssoftware...

              ich wünsche mir eine Funktion, mit der ich ............... ignorieren kann.........
              Was hilft eigentlich die Ignore-Funktion, wenn der Nächste den Beitrag zitiert und ich ihn dann doch in voller Schönheit bewundern darf/muß

              Kann man da nichts machen?

              mfg
              Martin

              Kommentar

              Lädt...
              X