- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Forum?

    Hallo, ist das Forum nur bei mir neu oder bei euch auch? Ich hab total den Überblick hier verloren. Wo kann man die letzten Beiträge sehen wie seither?

    Gruss André

    #2
    Die Umstellung auf eine neue Software wurde angekündigt. Letzte Beiträge habe ich bisher auch noch nicht gefunden, fiel wohl den ganzen Facebook und Twitter Buttons zum Opfer...

    Kommentar


      #3
      Bis jetzt sehr sehr unübersichtlich...

      Kommentar


        #4
        Also Teilen und Tweet sind gelinde gesagt etwas ÜBERDIMENSIONIERT !

        Kommentar


          #5
          1. Alle Beiträge als gelesen markieren sollte wieder kommen... oder ich finds nicht. Nehme alle Hinweise gerne an.
          2. Wenn Likes da sind, sollten auch dislikes angeboten werden. Mein Verständnis von Meinungsfreiheit.
          sers

          Kommentar


            #6
            Ich finde auch fast nichts mehr.
            Natürlich wird häufig gemault wenn was neues kommt. Aber hier fehlen mir auch die Knöpfe "Was ist neu..." und zwar so dass es auch an die Stelle hüpft wo auch der neue Beitrag ist. Beim Knopf letzte Aktivitäten hat er mir Beiträge aus 2019 angezeigt, obwohl erst vor kurzem was neues gepostet wurde.
            Ich hoffe das sind nur "Kinderkrankheiten" der neuen Version

            Kommentar


              #7
              Kann man diese riesigen Buttons Teilen und Tweet irgendwie ausblenden? Hat für mich keinerlei Relevanz.

              Kommentar


                #8
                Besteht hier die Möglichkeit neue Beiträge oben anzuzeigen im Gesprächsfaden? Das hab ich auch noch nicht gefunden.

                Ist ansonsten normal, so neu orienteren zu müssen. Ein Update war sicher fällig für die Forensoftware.

                P.S.: Ok, letzte Aktivität scheint umzusortieren. Jetyt nur noch herausfinden, das als Standard einzustellen...
                Zuletzt geändert von marcel1; 19.05.2020, 20:01.
                Wenn es piept - eindrehen...

                Kommentar


                  #9
                  bitte ein dunkles layout wählen.... dunkelgrün, blau, grau... des hier geht gar ned...

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht alles Neue ist besser als das Alte. Ich finde es total unübersichtlich, bitte wieder die alte Version anbieten!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe am Smartphon immer mit Tapatalk mitgelesen.
                      Scheint leider nicht mehr zu funktionieren.
                      Viele Grüße, Christian

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ich_bin_ich Beitrag anzeigen
                        Ich finde auch fast nichts mehr.
                        Natürlich wird häufig gemault wenn was neues kommt. Aber hier fehlen mir auch die Knöpfe "Was ist neu..." und zwar so dass es auch an die Stelle hüpft wo auch der neue Beitrag ist. Beim Knopf letzte Aktivitäten hat er mir Beiträge aus 2019 angezeigt, obwohl erst vor kurzem was neues gepostet wurde.
                        Ich hoffe das sind nur "Kinderkrankheiten" der neuen Version
                        Ja Ja Ja Bin zu alt für so´n dings...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich vermisse keine Funktionen, die es früher gab.
                          Die "was ist neu" Funktion heißt nun "Neue Themen". Das seht Ihr aber nur wenn Ihr eingeloggt seid. Das war auch früher so, was sich geändert hat ist, dass man nicht eingeloggt bleibt sondern ständig wieder ausgeloggt wird.

                          @Admin: Wie wäre es mit einem Beitrag zu den neuen Funktionen und einer kleinen Anleitung für Personen die sich etwas schwer tun sich hier wieder zu finden?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von code5 Beitrag anzeigen
                            Ich vermisse keine Funktionen, die es früher gab.
                            Die "was ist neu" Funktion heißt nun "Neue Themen". Das seht Ihr aber nur wenn Ihr eingeloggt seid. Das war auch früher so, was sich geändert hat ist, dass man nicht eingeloggt bleibt sondern ständig wieder ausgeloggt wird.

                            @Admin: Wie wäre es mit einem Beitrag zu den neuen Funktionen und einer kleinen Anleitung für Personen die sich etwas schwer tun sich hier wieder zu finden?
                            Hallo Code5

                            Natürlich war ich angemeldet. Sonst hätte es bei meinem Beitrag (zumindest früher) Gastbeitrag geheissen.
                            Neue Themen ist eben nicht das was ich suche. Es entspricht nicht dem "was ist neu". Und da ich nicht jeden Tag reinschaue, finde ich "Heutige Beiträge" zu kurz. Selbst dann fehlt mir der Button direkt an die stelle zu springen.
                            ...oder übersehe ich da was?

                            Kommentar


                              #15
                              OK, ich verstehe was du meinst. Die Ansicht ist tatsächlich nicht gleich, weil man im Prinzip nur eine sortierte Liste bekommt.
                              Der Button für direkt an die Stelle springen, springt aktuell bei mir einfach immer auf den letzten Beitrag. Aber ich glaube das gibt sich mit der Zeit. Weil das System "neu" ist, ist noch nicht gespeichert welchen Beitrag du selbst zuletzt gelesen hast.

                              Da wäre jetzt halt eine kleine Anleitung sehr schön vom Admin.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X