- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontrolle der Kontrolleure (!?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Kontrolle der Kontrolleure (!?)

    @Martin Hubert

    Wenn du auf Wingmännchen anspielst, er wurde am Vortag seiner Sperrung verwarnt/abgemahnt. Richt' ihm doch bitte aus, dass er seine E-Mails auch auf den extra eingerichteten Accounts durchliest. Also hier nix behaupten, was so nicht stimmt.

    Grüsse

    Forumadmin
    Richard Brandl
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #17
      AW: Kontrolle der Kontrolleure (!?)

      Ich habe hier gar nichts behauptet, was nicht stimmt! Also lass deine Untergriffe und bleib bei der Wahrheit.

      Kommentar


        #18
        AW: Kontrolle der Kontrolleure (!?)

        Hallo Herr Martin Hubert,

        Du schreibst, besonders querformat halte sich nicht an die Regeln, beleidigt und provoziert. Ich möchte das bitte belegt haben.

        querformat
        Dirk

        Kommentar


          #19
          AW: Kontrolle der Kontrolleure (!?)

          Lies doch deine über 500 postereien mal in einer ruhigen Stunde durch.
          Du machst das Provozieren sehr dezent. Siehe nur die Überschrift in deinem letzten posting, provokante Anrede unter Fliegern mit "Herr", hatten wir das nicht schon mal? Für mich Beweis der Provokation genug.
          Mach doch was du willst, Herr Moderator.
          Eine Diskussion beruhigen tust du jedenfalls nicht.

          Kommentar


            #20
            AW: Kontrolle der Kontrolleure (!?)

            Lieber Herr Martin Hubert,

            ich habe bestimmt zwischendurch den falschen Ton angeschlagen, mich dafür aber auch imer entschuldigt. Ich habe aber mal Deine 24 Postings durchgelesen - kein einziges gibt mir den Anlass, Dich zu der Gruppe von Fliegern zu zählen, sondern zu den Provokateuren und ewigen Stänkerern ohne erkennbare Motivation zu Verständigung unter Fliegern. So läßt sich eine Diskussion mit Dir garnicht beruhigen - da ist doch ein distanziertes "Herr" nicht Provo sondern Ausdruck für Distanz.

            Ich habe Wingmännchens Beiträge nur und ausschließlich wegen seines Tons und Beleidigungen gelöscht. Inhaltlich konträre Diskussionen haben wir hier öfter, auch dafür ist ein Forum da.

            Grüße


            ps: Ich tue nicht was ich will, sondern stimme mich bei schwierigen Entscheidungen wie zB Löschungen mit meinen Kollegen ab. Den Alleingang eines Moderators gibt es hier nicht, Martin.
            Zuletzt geändert von querformat; 18.01.2005, 10:13. Grund: ps angehängt

            Kommentar


              #21
              AW: Kontrolle der Kontrolleure (!?)

              Schon wieder.
              Stänkerer,
              Provokateur, Mann oh Mann, dir ist wahrlich nicht zu helfen. Du merkst es nur nicht.
              Moderier weiter so, muss ja geil sein.
              Na, ein poster soll sich mal erlauben euch ähnlich zu betiteln. Schau mal auf den Titel dieses threats. Für mich ist alles gesagt.

              Kommentar


                #22
                AW: Kontrolle der Kontrolleure (!?)

                Schade ist natürlich wie immer Dirk

                Leider wie immer. Natürlich ist das provokant allein die wiederholte Anrede. Was soll denn sonnst dahinter stecken.

                Warum endet fast jede Diskussion in einer Ausseinandersetzung mit drohen, abmahnen Hinweis auf Forumsregeln usw usw

                Würdest Du an der Rampe genauso agieren? Würde mich schon interessieren.

                Liebe Grüße
                Frank

                Kommentar


                  #23
                  Warum....

                  artet ein Thread vom 9.7.04 wieder so aus?

                  Ganz klar, weil es in diesem Posting
                  Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                  angesprochenen Forum zu langweilig ist und man hier mal ein bisserl
                  Radau machen möchte.

                  Nur so ein Gedanke,

                  Klaus
                  Zuletzt geändert von Klaus@skyfool; 18.01.2005, 17:04.
                  skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Kontrolle der Kontrolleure (!?)

                    Leute, reißt euch einfach mal a bisserl zusammen und lasst den Sch...! Wir sind hier doch alle (ok, fast alle) erwachsene Leute!

                    Der obige Satz ist natürlich ein Zitat, mit dem Hervorheben hat´s aber nicht so ganz geklappt, sorry.

                    Hallo Leute,
                    seit einiger Zeit lese ich nun schon mit.
                    Die fachlichen Beiträge (Fragen, Antworten und Infos) finde ich klasse und ich als Anfänger ziehe mir zur Zeit noch viele Infos aus dem Forum. Später kann ich dann siche auch mal Erfahrungen einbringen.
                    Aber was diese nicht enden wollenden Threads angeht, das finde ich einfach nur ätzend!!!!

                    Grüße von Frank

                    "Möge die Thermik mit Euch sein"
                    Zuletzt geändert von Huski; 02.02.2005, 19:46. Grund: Fehler im Bearbeiten
                    Grüße aus Berlin
                    Frank
                    "Möge die Thermik mit Euch sein"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X