- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Nachrichten, aber wo antworten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Nachrichten, aber wo antworten?

    Unter Nachrichten kann ich nach 30 Minuten Suchen keine Button finden, der mich berechtigte zu antworten. Ist das so gewollt die Kommunikation abzuschneiden? Oder denkt man bei den Betreibern, die sollen mal die Ostereier suchen? Der Antwort-Button ist blutleer, ausser Betrieb, reagiert deswegen nicht.
    Zuletzt geändert von Rio; 19.01.2022, 13:54.

    #2
    Einfach unter der Nachricht bei "Hier deinen Text eingeben" deine Antwort eingeben.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #3
      Sorry, nochmals zwei Minuten investiert für nichts, was für eine intuitive Architektur der Page.
      Aber ist ja nicht so wichtig, bin sicher der Einzige, der sich damit rumschlägt..
      Zuletzt geändert von Rio; 19.01.2022, 20:24.

      Kommentar

      Lädt...
      X