- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellungs-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellungs-Thread

    Servus,

    gerade wollte ich meinen ersten Post schreiben, zuvor aber noch eine kurze Vorstellung schreiben. Einen Vorstellungs-Thread, wie ich ihn aus anderem Foren kenne, habe ich aber nicht gefunden. Gibt es keinen? Wär das was?
    Grüße,
    Chris/Radlwadl

    #2


    das ist sowas ähnliches

    Kommentar


      #3
      Zitat von Radlwadl Beitrag anzeigen
      gerade wollte ich meinen ersten Post schreiben, zuvor aber noch eine kurze Vorstellung schreiben. Einen Vorstellungs-Thread, wie ich ihn aus anderem Foren kenne, habe ich aber nicht gefunden. Gibt es keinen? Wär das was?
      Imho nicht notwendig. Nach meiner Erfahrung aus vielen - sehr vielen Foren brauchts das nicht. Und gerade in Foren, wo man auch mal persönlich angegangen wird, ist es besser, so wenig wie möglich persönliche Informationen raus zu geben.

      Von mir ein herzlich Willkommen und leg los.

      PS: Bei Fragen ggf. Suchfunktion erst mal bemühen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Radlwadl Beitrag anzeigen
        Servus,

        gerade wollte ich meinen ersten Post schreiben, zuvor aber noch eine kurze Vorstellung schreiben. Einen Vorstellungs-Thread, wie ich ihn aus anderem Foren kenne, habe ich aber nicht gefunden. Gibt es keinen? Wär das was?
        Grüße,
        Chris/Radlwadl
        Serwus!

        Durchhaltevermögen und ein dickes Fell wünsch ich dir

        [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

        Kommentar


          #5
          Servus,

          das mit meinem eigentlich ersten Thread hat sich erledigt - kurz vorstellen möcht ich mich trotzdem. Auch wenn ich eher hin und wieder mitlesen, aber eher wenig schreiben werd ;-)
          GS Schein 1990, gut 10 Jahre viel geflogen. Dann zwei flüge in 4 Jahren (zu viel verschiedenes gleichzeitig, meine Frau und ich beschränkten uns dann bei den Dingen, die wir gemeinsamen machen konnten - beide gaben etwas auf, niemand vermisste was).
          2019 Wiedereinstieg mit Hike&Fly und SingleSkin. Schwerpunkt nach wie vor alpines mit GS Abstieg, mittlerweile aber auch Besitzer eines "richtigen" Schirms und erste Strecken.
          Meist wird nur da geflogen, wo auch aufgestiegen wird ;-)

          chris/Radlwadl

          Kommentar

          Lädt...
          X