- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr nicht restlos löschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnt ihr nicht restlos löschen?

    Seit ihr den werbefred mit Feldkirch gelöscht habt, kommt der immer wieder in meiner Startseite, die nach ungelesenes freds sucht. Wie krieg ich das weg?

    #2
    bei mir taucht er nicht mehr auf.
    Evtl. Browser-Cache?

    Kommentar


      #3
      Es wäre generell nicht schlecht, wenn es eine "alle als gelesen markieren" Funktion gäbe. Damit wäre dieses spezielle Problem gelöst und auch alle anderen Threads verschwunden, für die man sich nicht interessiert.
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
      Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dennis_the_menace Beitrag anzeigen
        Es wäre generell nicht schlecht, wenn es eine "alle als gelesen markieren" Funktion gäbe. Damit wäre dieses spezielle Problem gelöst und auch alle anderen Threads verschwunden, für die man sich nicht interessiert.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot from 2023-10-20 12-10-43.png
Ansichten: 455
Größe: 62,7 KB
ID: 932645
        gibt es

        Kommentar


          #5
          ah, ok. Danke.
          in dem Fall wäre es gut, wenn es den Button auch auf der Ansicht der neuen Themen gäbe. Auf der Hauptansicht bin ich nicht unterwegs, außer ich suche ein bestimmtes Thema.
          Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
          Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

          Kommentar


            #6
            Danke Moritz, das hat geholfen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dennis_the_menace Beitrag anzeigen
              ah, ok. Danke.
              in dem Fall wäre es gut, wenn es den Button auch auf der Ansicht der neuen Themen gäbe. Auf der Hauptansicht bin ich nicht unterwegs, außer ich suche ein bestimmtes Thema.
              Wurde schon ganz zu Anfang der neuen Oberfläche als Wunsch vorgebracht, aber bislang noch nicht erfüllt. Vielleicht liest ja ein Admin mit, das wäre nämlich wirklich sehr einfach zu realisieren und hilft vor allem den Mobilen Usern, bei denen (a) der Button auf der Hauptansicht zu klein ist und (b) Greasemonkey/Tampermonkey nicht läuft oder zu kompliziert ist.
              Stefan Ungemach
              pfb.ungemachdata.de/

              Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

              Kommentar

              Lädt...
              X