- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campingplatz in Bassano / Borso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Campingplatz in Bassano / Borso

    Ich wollte im März mit dem Wohnwagen
    nach Borso / Bassano. Den einzigen Platz
    habe ich in Borso gefunden.

    Kennt jemand den Campingplatz
    CAMPING L'ANTICA ABBAZIA ??
    Wie ist der Platz?? sauber?

    Über Alternativen würde ich mich freuen.
    Kann man da wild, bzw auf Privatplätzen
    campen und hat jemand evtl. Kontakt zu
    einem Bauern o.ä. ??

    thanx

    #2
    Bassano Campen ?

    Hallo Tim,

    der Platz befindet sich direkt neben der bekanntesten Flieger-Pizzeria in Semonzo. Der Platz selber ist recht klein und ca. 10min zu Fuß vom Landeplatz entfernt. Sauber ist er schon, nicht jedoch die sanitären Einrichtungen. Die bestehen lediglich aus einem Toiletten-Container, der wohl nur selten sauber gemacht wird und recht frequentiert ist!
    Wenn Du weitere Informationen als Flieger über`s Campen in Bassano suchst, dann gib unter Suchen einfach mal Bassano ein und stöber etwas. Dann wirst Du bestimmt auch die jüngsten Berichte über die Situation dort finden.
    Ich sag nur: niemals als Camper nach Bassano !

    Gruß,
    Stefan

    Kommentar


      #3
      Re: Bassano Campen ?

      Original geschrieben von Überflieger
      Ich sag nur: niemals als Camper nach Bassano !

      Gruß,
      Stefan
      Schnickschnack!

      Wo kann man sonst gegen einen freiwilligen Beitrag von lediglich 1,5 € so gediegen nächtigen? Mit Klo und Dusche? Unter seinesgleichen, mit Blick auf die Antenne und Toni´s verehrungswürdigungen Landepunkt direkt vor der Abazza? Nein, wer dort nicht hin will der ist kein Camper.

      Wir sehen uns im März ;-)))

      Maddin
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Re: Re: Bassano Campen ?

        Wo kann man sonst gegen einen freiwilligen Beitrag von lediglich 1,5 € so gediegen nächtigen? Mit Klo und Dusche? Unter seinesgleichen, mit Blick auf die Antenne und Toni´s verehrungswürdigungen Landepunkt direkt vor der Abazza? Nein, wer dort nicht hin will der ist kein Camper.

        Wir sehen uns im März ;-)))

        Hallo Tiefseecamper,

        also unter `gediegen` verstehe ich etwas anderes ! Gehe Du nur brav mit Deinesgleichen unter die Dusche oder aufs Klo und pass auf, dass Dir nicht unterdessen der Schirm aus dem Auto geklaut wird! Ich glaube, Du hast nicht die letzten Berichte über`s Campen in Semonzo gelesen ? Nicht umsonst hat Emanuele in seiner Pizzeria eine Überwachungskamera für den Parkplatz installieren lassen. Nicht umsonst wurden bereits viele Warnungen und Empfehlungen diesbezüglich ausgesprochen und nicht umsonst schleicht Nacht für Nacht ein Carabinieri auf dem Parkplatz der Locanda Montegrappa hin und her!
        Ich hoffe für Dich, dass es Dich nicht erwischen wird, andere haben bereits ihr Lehrgeld bezahlen müssen!

        Viel Spass, vielleicht treffen wir uns, aber nicht auf diesem `Camping`platz !
        Stefan

        Kommentar

        Lädt...
        X