- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sella im Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sella im Winter

    Frauchen möchte nach Südtirol zum Skifahren.............

    Sella kommt in Frage, wobei für mich die Frage ist, wo man sich am besten unterbringt um einfachst (ohne Auto, Bus etc) zu Start- und Landeplätzen zu kommen.

    Thanx für jeden Tipp,
    age.pi

    #2
    AW: Sella im Winter

    Eh Männeken,

    echt keiner mit Erfahrung Winterfliegen Sella/Südtirol??

    Im Forum gibt´s in der Tat nicht viel (links die ins leere laufen, etc...),
    keine weiteren Tipps?


    age.pi

    Kommentar


      #3
      AW: Sella im Winter

      Ist zwar nicht die Sella, aber ganz in der Nähe

      http://www.parapendio-gardena.com/ ---->Faschingsfliegen

      Quasi ein Muss - wenns Wetter passt die Riesen-Fliegergaudi (Frauchen schickst du auf die Sella Ronda, da ist sie aufgeräumt währen du mit den italienischen Mädls abfeierst ;-))), wenns nicht passt kann man ja mit Frauchen auf die Sella Ronda gehen... oder mit den Fliegern abfeiern.

      Wenns weniger Gaudimäßig sein soll: In der DHV-Info 126 steht ein Bericht über eine Sella-Umfahr- und -fliegung

      Deutscher Gleitschirmverband und Drachenflugverband, Beauftragter des Bundesministers für Verkehr, Erteilung von Erlaubnissen und Berechtigungen für Piloten,Gleitschirm- und Drachenflugschulen und Geländen,Musterprüfstelle für Gleitschirme und Hängegleiter


      und wenn es noch mehr Info braucht wendest du dich am besten direkt an den Verein oder an Andy Frötscher, der hat die nächsten 2-3 Wochen eh nix besseres zu tun , unter www.paragliding.it

      HTH

      Klaus

      Kommentar


        #4
        AW: Sella im Winter

        naja, vielleicht hat er vorm X-alps ja noch Zeit meine e-mail zu beantworten, oder während der X-Alps. Die Jungs sind ja eh verkabelt noch und nöcher...


        :-))
        age.pi

        Kommentar


          #5
          Andy´s Antwort nach 11 min!! Trotz X-alps!!

          hallo!

          ich bin derzeit etwas unter stress, wir starten übermorgen in die ramsau zu den x-alps. aber danach werde ich mich bei dir melden und dir weiterhelfen, ich denke das paßt auch zeitlich noch!

          inzwischen viele grüße

          andy


          PS.: Sagte ich es nicht: Die Jungs sind voll verkabelt!
          age.pi

          Kommentar

          Lädt...
          X