- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluggebiete bei Sitges/Barcelona?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fluggebiete bei Sitges/Barcelona?

    Hallo!

    Kann mir jemand weiterhelfen, ob/wo in der Nähe von Sitges (Barcelona) Flugberge gibt, die in dieser Jahreszeit thermisch interessant sind?

    Leider kann ich mit den angegebenen Links aus älteren Beiträgen nicht viel anfangen, da sich mein Spanisch auf "Hola!" und "parapente" beschränkt und ich gerne wüßte, wo genau sich Start-, Landeplätze befinden und ob evtl. bergspezifische Gefahren zu berücksichtigen sind. Daher wäre ich auch über eine Adresse/Tel. einer Flugschule, etc. äußerst dankbar.

    Beste Fliegergrüße,
    Holger
    Zuletzt geändert von Gleitschirmüberflieger; 07.02.2002, 22:25.

    #2
    @Holger

    Schau mal hier nach:


    zumindest findest du hier Kartenmaterial zu den verschiedenen Fluggebieten !

    Ansonsten schau mal bei www.pro-dive.de rein, die können dir sicherlich auch weiterhelfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X