- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um Zagreb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rund um Zagreb

    Hallo zusammen,

    ich bin Mitte April geschäftlich in Zagreb und habe den einen oder anderen Tag zum Fliégen eingeplant.

    Kann mir jemend gute Tips über Fluggebiete in der Nähe von Zagreb nennen.

    Einfach mit dem Auto zu erreichen und etwas Thermik sind Voraussetzung für das Gebiet.

    Beste Dank für die hoffentlich vielen Infos.

    Beste Grüße Holger H.

    #2
    Fluggebiete Kroatien

    Hi leider kenne ich auch keine Fluggebiete nahe Zagreb, von Zagreber Piloten weiss ich allerdings das die in der Nähe einiges zwar angeblich nichts aufregendes aber immerhin haben.

    Mein Tip www.raspadalica.org
    das ist die Seite von Nevio der ein Fluggebiet in Buzet betreut, (Superkerl nebenbei) spricht perfekt englisch.

    Schick ihm ein Mail und frag nach.
    Ausserdem hab ich eine Tel. Nummer von einer Zagreber Pilotin, welche ich aber nicht hier veröffentlichen will, schick ein mail an easyfly@gmx.net und ich mail dir die Nummer.

    Wäre super wenn du nachher einen kleinen Bericht vielleicht sogar mit Foto posten könntest.

    Viel Spass, lass was hören!

    Kommentar


      #3
      Zagreb

      Hallo Holger!

      Ivica Knezevic (00385 99 551767) hilft Dir gerne weiter. Er ist Zagreber Pilot und Herausgeber der kroatischen Gleitschirm Zeitschrift "Letici cirkus". Es gibt einige Möglichkeiten um Zagreb herum:Z.B. Japetice. Bestell bitte schöne Grüße von mir.
      Seine E-mail Adresse:Ivica.Knezevic2@zg.tel.hr. Wenn Du da nicht klarkommst, ich habe noch einige Kontaktadressen.
      Übrigens ist Nevio aus Buzet wirklich ein feiner Kerl. Doch Buzet ist recht weit weg von Zagreb. Ich bin übrigens Anfang April selber für 1,2 Tage dort. Vielleicht trifft
      man sich.

      MfG (Mit fliegerischen Grüßen) Franz Schaden

      Kommentar

      Lädt...
      X