- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen in Liezen möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen in Liezen möglich?

    Hoffe einer von euch kennt den Ort!!!

    Frage nur weil ich momentan dabei bin mir ine Arbeit in Österreich zu suchen und da will cih natürlich auch fliegn können *g*

    also niht böse sein wenn in nächster zeitmehrere sollcher anfragen kommen,...

    Danke im Vorraus

    christian
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    #2
    Liezen?

    Hallo Christian!
    wenn, du liezen in der steiermark, im ennstal meinst, dann hast du es, glaube ich ganz gut erwischt. Ich war einmal dort und bin dann auf den "Kleiner Berg" oder so ähnlich geflogen .
    Dort haben wir auch einige gute einheimische Flieger getroffen.
    Wir waren damals auf einer Rundreise durch die Steiermark , und die berühmteren Flugberge wie Loser, Stoderzinken, Planai sind auch im Umkreis von ca. 40 km
    Neue schöne Beschreibung dieser Flugberge auch auf:


    Gruß sugar

    Kommentar


      #3
      liezen

      in liezen selbst ist der salberg;
      dann gibt es noch einen startplatz (wo der genau ist, müsstest du bei den fliegern in liezen erfragen).

      in der nähe ist donnersbachwald - riesneralm sowie der erlsberg in donnersbach (www.wings.at).

      nicht weit entfernt ist auch der loser !
      über fluggebiete im ennstal oder im salzkammergut kannst du dich informieren bei www.skyclub-austria.at sowie www.aufwind.at oder www.paragleiten.net

      der "kleiner berg" ist in windischgarsten.

      Kommentar


        #4
        Fluggebiet

        Also Österreich ist zum fliegen fast überall cool solange Du dich vom Wiener Raum einigermassen fernhältst aber sogar hier gibts einiges

        Viel Spass

        Kommentar

        Lädt...
        X