- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übungsgelände im Rheingau/Wiesbaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übungsgelände im Rheingau/Wiesbaden

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich bin absoluter Neuling, aber bestimmt schon genauso enthusiastisch dabei, wie viele von Euch! Ich habe Paragliding schon früh entdeckt als mein "Traumhobby" aber erst jetzt vor paar Wochen damit begonnen. Mein Lernausweis habe ich im Lechtal gemacht und dort werde ich auch SOPI weitermachen!

    Da ich mir eine eigene Ausrüstung angeschafft habe (Gradient Bright Classic, Woody Valley Gurtzeug) will ich ab und an auch außerhalb der offiziellen Flugschultermine an einem kleinen Hang im Rheingau (wo ich lebe und wohne!) Aufziehübungen machen, Rückwartsstarts proben und Groundhandling üben, sofern in meinem Stadium von üben die Rede sein kann *g*. Zumindest eben mein Schirm auspacken und damit umgehen lernen. Auf Anhieb fallen mir paar Wiesen ein, allerdings ist es ja auch ne Frage des Dürfens!

    Also liebe Rheingauer, falls das hier jemand liest und eine Wiese, Acker kennt wo man das betreiben kann und darf, bitte mal posten! Gerne aber auch bei mir melden falls jemand aus dem Rheingau kommt und auch Gleitschirm fliegt!

    Grüße Stefan




    He Ihr Rheingauer? Kann doch nicht sein dess ich de einzige bin hier!? Wo geht im Rheingau was, wer kennt schöne Locations (Äcker, Weiden, Wiesen, Felder?)???

    Ich meine bspw. in Presberge am Weißenturm könnte man bissl üben, da sind Wiesen genug!

    Bitte mal Reaktionen, Meinungen! Oder mal überhaupt ein PIEP aus
    m Rheingau?
    Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2006, 12:58.

    #2
    AW: Übungsgelände im Rheingau/Wiesbaden

    Hi Stefan...

    Hab Dir eine Nachricht übers Forum geschickt.
    Gruss Björn
    Flieger WERDEN ist nicht schwer. Flieger SEIN dagegen sehr...

    Kommentar

    Lädt...
    X