- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Narren an Rhein und Mosel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Narren an Rhein und Mosel

    wo fahren wir denn hin.......?
    Wenn Vereine mit exklusiven Fluggebieten für Vereinsmitglieder werben,
    wenn eine Starterlaubnis gehandelt wird wie ein WM Ticket.
    Das Narrenschiff an Rhein und Mosel hat abgelegt und der neue 2. Vorsitz in der Bütt des Verbandes lenkt mit.
    Meinen Freund aus Österreich kann ich nicht mehr einladen, denn im Rheinland ist im Umkreis von 100 km nix mehr erlaubt ohne große Hindernisse.
    Aber Hauptsache die Kasse stimmt!
    Klare Ansage.... nein Danke!!!
    Aber was eine 1-2 oder wer A oder B ist das is ja wieder geklärt!?

    #2
    AW: Narren an Rhein und Mosel

    meine persönliche Meinung zu Deinem Beitrag, lieber Flugschreiber, ist, dass Du dich gerade als Narr geoutet hast:

    Als Narr (von Althochdeutsch Narro) wurde ein Spaßmacher bezeichnet im Mittelalter, der für Unterhaltung und Belustigung sorgen sollte und dabei meist auffällig gekleidet war. Aber auch als Tor bzw. törricht als Eigenschaft. Als Tor oder Narr, werden auch Personen bezeichnet, die sich sehr unreif, dumm, tollpatschig, voreingenommen, vorurteilsbehaftet und unwissend verhalten; und auf Basis ihrer Unwissenheit, sich als Gelehrter aufplustern, ohne ihre Unwissenheit zu erkennen, weil sie denken, ihre Unwissenheit wäre großes Wissen.

    Liebe Grüsse

    Tom
    http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

    Kommentar


      #3
      AW: Narren an Rhein und Mosel

      Tja Tom, seit vielen vielen Jahren beobachte ich u.a.die Geländesituationen in der Region, aber geändert hat sich nichts!!!
      Möchte nun nur einmal die Parksituation ansprechen, wo schon immer seitenweise drüber geschrieben wird.
      Und ....? was wurde dran geändert?
      Deine beschriebene Fluchtwegsnummer .....
      Welche Konsequenzen hatte dies z.B. für die Falschparker gehabt????
      Es wird immer an den großen Stammtischen und Vorstands und Verbandsmeetings geredet und hier geschrieben....
      Die Flieger, die u.a.Ihr Auto immer ordnungsgemäß abstellen, daß sind Narren.
      Da haste recht und ich sowieso. !!!
      Soviel schon mal zum Parken ...olau olav oder wie das heißt!!!
      Tom bitte bleib auf dem Forum und schreib mir keine private Mail zu dem Thema.
      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X