- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paragliding in Shenyang / China

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paragliding in Shenyang / China

    Hallo Flugfreunde,

    mich hat es in den Nordosten Chinas für die nächsten drei Jahre verschlagen. Da meine Flugsucht einfach nicht zu bändigen ist, suche ich Fluggebiete für mein Gleitschirm.

    War jemand schon um Shenyang mit dem Gleitschirm in der Luft? Gibt es so etwas wie eine Flugszene, an die man sich wenden kann?

    Ich freue mich über jeden Tipp...
    oli4

    #2
    AW: Paragliding in Shenyang / China

    Hallo Oli4,

    schicke Dir einen Ansprechpartner per PN ;-)

    Infos im Internet gibt's ua. hier: http://parafly-china.com/


    Gruss,
    Mik
    Zuletzt geändert von Ther-Mik; 08.02.2007, 17:13.
    NOVA

    http://www.facebook.com/novawings

    Kommentar


      #3
      AW: Paragliding in Shenyang / China

      und da hab ich dann das gefunden und herzlich gelacht:



      Mario

      Kommentar


        #4
        AW: Paragliding in Shenyang / China

        :
        Zitat von Mario Tejon Beitrag anzeigen
        und da hab ich dann das gefunden und herzlich gelacht:



        Mario

        Kommentar


          #5
          AW: Paragliding in Shenyang / China

          .....der ist echt gut, Gelle!!!!!!!
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            #6
            AW: Paragliding in Shenyang / China

            Hat jemand aktuelle Infos zu Flugmöglich keinen in shenyang? Mich wird es dieses Jahr auch noch dort hin verschlagen und ich wäre über aktuelle Infos dankbar (spreche leider bisher nur Englisch und Deutsch).

            Kommentar


              #7
              AW: Paragliding in Shenyang / China

              Hi!
              das Gleitschirmfliegen ist in China in Clubs organisiert. Diese haben meistens Restaurant und Übernachtungsmöglichkeiten im Vereinsheim. In Shenyang kenne ich mich nicht aus, aber probiere es mal über http://www.flying-man.com in Beijing oder kontaktiere Alex Hofer (wobei er mittlerweile in Südchina lebt). Wenn Du nicht weiterkommst melde Dich noch mal, dann suche ich meine Kontakte durch.
              Allgemein geht es deutlich unbürokratischer zu als bei uns. Der DHV hat über Klaus Irschik ebenfalls Kontakte zum Club in Beijing.

              Achtung: wenn gegen Mittag auf einmal alle landen gehen: Essenszeiten darf man nicht verpassen

              Thomas

              Kommentar


                #8
                AW: Paragliding in Shenyang / China

                versuch mal da was rauszukriegen. Is zwar auf chinesisch aber mit google translator wirds halbwegs verständlich. Die clubs in China sind unglaublich freundlich und hilfsbereit
                Zuletzt geändert von yoddelviking; 17.10.2013, 12:16. Grund: zu schnell gepostet

                Kommentar


                  #9
                  AW: Paragliding in Shenyang / China

                  Vielen Dank für eure Tipps.
                  Ich tue mich zwar etwas schwer, aus den Google Übersetzungen schlau zu werden, aber ich denke ich schreibe einfach mal ein paar Mails. Der eine oder andere wird schon Englisch sprechen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X