Fliegen auf den Azoren

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AloisX
    Registrierter Benutzer
    • 12.03.2007
    • 6
    • München

    Fliegen auf den Azoren

    Hallo,

    werde meinen Urlaub über Pfingsten auf den Azoren verbringen.
    Damit es nicht zu langweilig wird wollte ich den Schirm mitnehmen.

    Frage: Gibt es schon Erfahrungen & Empfehlungen?

    Habe leider im Netz nicht wirklich viel zu diesem Thema gefunden.


    "Die Flüge mit dem Gleitschirm und dem Ultraleichtflieger finden auf der Insel Terceira statt, wo Sie hervorragende Aussichten über Insel und Ozean geboten bekommen."

    Programe a sua viagem a Portugal. Procure o romance, encontre cultura, viva a aventura ou recupere a tranquilidade. Portugal é o seu destino de férias. Informação útil sobre Alojamento, Gastronomia, Golfe, Património, Sol e Mar, Natureza, Talassoterapia, Atividades.


    Schöne Grüße

    A.
  • hacki-online
    Registrierter Benutzer
    • 25.05.2007
    • 351
    • Fritzlar

    #2
    AW: Fliegen auf den Azoren

    Hallo,

    habe den alten Faden mal ausgegraben weil ich selbst auf der Suche nach Informationen über das Fliegen auf den Azoren nicht fündig geworden bin.

    Gibt es einen Ansprechpartner, local oder sonst jemanden, an dem man sich zum Fliegen auf den Azoren wenden kann?
    Es ist unglaublich, bin im Netz in keinster Weise irgendwie schlüssig fündig geworden, kann das denn geben?

    Grüße
    Hacki

    Kommentar

    • testpilot
      Registrierter Benutzer
      • 03.05.2006
      • 180
      • ACRO da Calheta

      #3
      AW: Fliegen auf den Azoren

      Zitat von hacki-online
      Hallo,

      habe den alten Faden mal ausgegraben weil ich selbst auf der Suche nach Informationen über das Fliegen auf den Azoren nicht fündig geworden bin.

      Gibt es einen Ansprechpartner, local oder sonst jemanden, an dem man sich zum Fliegen auf den Azoren wenden kann?
      Es ist unglaublich, bin im Netz in keinster Weise irgendwie schlüssig fündig geworden, kann das denn geben?

      Grüße
      Hacki
      Joao Brum, Antonio Silva und viele andere mehr auf Sao Miguel, der größten Insel von 9,...

      bin seit 1994 über 10 mal dort geflogen, genial, aber fast nur in den Sommermonaten, zwischen Juni und September, wenn das "Azorenhoch" dort stabil zu stehen kommt, ansonsten windig und feucht, Leefliegen kaum gepflegt möglich...
      Telefonnummer und e-mails oder facebook per PN
      sonnige Grüße von Madeira
      Hartmut
      jeden Tag fliegen, statt jeden Tag reden!

      Kommentar

      • nikolaus
        Registrierter Benutzer
        • 08.08.2006
        • 1681
        • Jochen Buschardt
        • Berlin

        #4
        AW: Fliegen auf den Azoren

        Zitat von hacki-online
        ..., kann es das denn geben?
        Irgendwie nicht: http://www.youtube.com/results?searc...gliding+azores

        LG Jochen
        Zuletzt geändert von nikolaus; 26.03.2013, 16:37. Grund: Auf der o.g. HP wird aufgefordert, sie zu kontaktieren bevor man auf Sao Miguel zum Fliegen geht.
        ambitionierter Sonntagsflieger

        Kommentar

        • MalteJ
          Registrierter Benutzer
          • 17.02.2002
          • 942
          • Malte Janduda

          #5
          AW: Fliegen auf den Azoren

          Also ich bin ja wirklich ein Gleitschirmfanatiker. Aber auf den Azoren würde ich doch auf Wassersport umsteigen!
          Heißt Segeln, oder wenn es dem Gleitschirm nicht so fern sein soll, Kiten!

          Man, ich beneide dich!

          Viel Spaß!

          Malte
          http://malte.aero

          Kommentar

          Lädt...