- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kroatien-Übersicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kroatien-Übersicht

    Hallo miteinander,

    wer kann mir bitte eine Übersicht der kroatischen Fluggebiete nennen ? Einzelbeiträge habe ich im Forum schon entdeckt,
    aber wo sind die Gebiete übersichtlich aufgelistet ?

    Grüsse

    Peter

    #2
    Sorry, Übersicht kenne ich keine aber das darf ich dir nicht vorenthalten:



    Mitten in Istrien, nähe Buzet befindet sich dieses Fluggebiet! Ein
    Wildcampingplatz mit sanitären Anlagen befindet sich auch DIREKT
    am Startplatz! Empfehlenswert! Ich war leider erst 1mal dort,
    werde aber wieder runterfahren!!!!

    mfg

    Max

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      Kroatien

      Hallo Peter und alle anderen Kroatien-Interessierte,

      ich komme soeben mal wieder aus Kroatien zurück. Ohne mich selbst loben zu wollen kann ich doch behaupten viele Freunde in Kroatien zu haben und mich ein wenig dort auszukennen. Wer also spezielle Info's braucht kann mich gerne unverbindlich unter CDEssen @gmx. de anmailen. Ab 12. Oktober bin ich übrigens wieder in Makarska. Erfahrene Piloten können sich gerne anschließen.
      Zum Thema: Ivica Knezevic vom Zagreber Club "PARAfreeK" hat ein tolles Video von fast 40 Fluggebieten in Kroatien zusammengestellt. 118 min Information über Startplätze, Flug und Landeplätze mit geogr. Angaben, Kontaktadressen und Gefahrenhinweisen. Ich habe meinem Freund Ivica angeboten es deutschen Piloten zugänglich zu machen. Der Preis beträgt 10 Euro + 5 Euro Porto, Versand (Vorkasse) und wird voll an die kroatischen Freunde weitergeleitet. Das Video gibt's zum selben Preis auch als CD-Rom. Zu bestellen unter CDEssen@gmx.de
      Je nach Nachfrage entsteht etwas Lieferzeit.

      MfG (Mit fliegerischen Grüßen) Franz Schaden CDE

      Kommentar

      Lädt...
      X