- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernachtungsmöglichkeit in Greifenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übernachtungsmöglichkeit in Greifenburg

    Hallo.
    Bin jetzt auch das erste mal hier im Forum und frage euch mal wo man denn in Greifenburg oder Umgebung eine gute, günstige Unterkunft für 2 Personen bekommen kann. Möchte vorausichtlich vom 18. - 23. oder 24. Mai unten bleiben. Sind sicher jede Menge Kenner des Fluggebietes hier drinnen. Danke schon mal.. Tschaui
    Gruss Manni

    #2
    Übernachten auf der Emberger Alm

    Hi Eukalypter

    wenn ihr kein Womo oder Zelt habt ( am Landeplatz hat`s nen guten Campingplatz) kann ich euch Wolfgang`s Gästehaus Fichtenheim oben auf der Emberger Alm empfehlen. Wir waren vor Ostern dort und mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Außerdem gewöhnt man sich sozusagen schon im Schlaf an die Höhe :-)

    Siehe unter www.embergeralm.at

    Viel Spaß
    und so tolles Wetter wie wir auch hatten
    Claudia

    Kommentar


      #3
      Hi Claudia
      Habe mich mit dem Gästehaus gleich in Verbindung gesetzt und hoffe jetzt mal das sie noch ein Zimmer frei haben. Als Alternative nehmen wir dann wohl auch den Campingplatz. Das wird dann sicher eine riesen Gaudi :-) Danke dir mal. CU

      Kommentar


        #4
        Ich war Ostern das erste mal in Greifenburg und hatte das gleiche Problem. Ein findiger Kollege gab mir dann diesen "must have" Link: http://www.berg-drautal.at/
        In Berg gibt es auch einen Landeplatz (direkt unterhalb des Startplatzes, neben dem Schwimmbad, daher leicht zu finden (für alle Fälle). Wenn man direkt dran wohnt (Hotel Sunshine), dann ist dies schon eine feine Sache, insbesondere für die HG-Piloten. Das Taxi holt einen hier auch ab.

        Gute Zeit

        An der Basis
        Jürgen

        Kommentar

        Lädt...
        X