- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluggebiet bei Nordhorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fluggebiet bei Nordhorn

    Hallo zusammen!
    Da ich mich bereits als Flachlandtiroler (allerdings nicht als Flachlandflieger ) zu erkennen gegeben habe, stell ich auch gleich eine Frage dazu.
    Wie mir zu Ohren gekommen ist, soll es in der Nähe von Nordhorn / Grafschaft Bentheim ein SChleppgelände geben, eventuell bereits auf holländischer Seite. Für mich als Osnabrücker klingt das recht interessant. Kann mir jemand darüber Infos geben? Wäre echt nett.

    Gruß

    Wingover

    #2
    fliegen bei Nordhorn!!!

    Hy ???
    Wir fliegen in Getelo, in der Nähe von Nordhorn (ca.20km). Unser Verein heißt "Eurofly". Bei fliegbarem Wetter sind wir immer auf dem Gelände, du kannst einfach morgens so ab 8.30Uhr(Samstags/Sonntags/Feiertage) und Mittwochs so ab 11.00Uhr unsere Infonr. 05921-994685 anrufen und dort erfährst du ob und wann geflogen wird. Wir sind oft recht viele Piloten und deshalb lohnt sich ein frühes Kommen! So findest du das Gelände: von OS > Nordhorn > Neuenhaus > Uelsen > Getelo > im Dorf Getelo rechts und nach ca. 200m links in den Grenzweg > dann noch ca- 1,5km auf der linken Seite (Krickenpatt- heißt wirklich so!).Dieses ist nicht der kürzeste Weg, aber einfach zu finden. Bei weiteren Fragen mail mich einfach an. viele Grüße, Uwe uweneesen@t-online.de (an diesem Wochenende bin ich aber unterwegs, es wird aber geflogen bei passendem Wetter)
    viele Grüße, Uwe

    Kommentar

    Lädt...
    X