- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diedamskopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Diedamskopf

    Kann Ich nur bestätigen! Dachsteincard ist ne prima Sache.An einem Tag Hauser Kaibling,Planei,und Dachstein. Meine Kinder hatten eine riesen Freude (Gondelfahren). Abends noch ne Runde Minigolf (Auch inclusiv) Und der Tag war ausgelastet
    Gruß Carlson (Henry)

    Kommentar


      #17
      AW: Diedamskopf

      Hallo BreWa-Flieger,

      muss mal wieder den Didi in Erinnerung bringen.

      Wie sieht es aktuell am Diedamskopf aus ? Kann man im Tal noch Langlaufen oder ist dort der Schnee auch dem Grün gewichen ?

      Würd gern ab Sonntag zum Langlaufen dahin, die Kinder haben zu Weihnacht einen Rodel bekommen, und der muss auch eingeweiht werden. Und dann hoffe ich dass der Ostwind endlich zu Ruhe kommt, damit der Papi auch ein wenig auf seine Kosten kommt.

      War schon wer in der Luft ?

      Schöne Weihnachten und die besten Wünsche auf schönes Flugwetter
      Gebi

      Kommentar


        #18
        riesen verägerung am samstag

        danke den helden, die am samstag (27.12) mitten in der skipiste ihre startversuche gemacht haben (beim hochkommen die schwarze piste links von der bahn). das hat nicht nur unter den skifahrern machtig stunk gegeben.

        noch toller wenn man einen speedrider probiert inmitten der skifahrer und auf der piste.

        leute, so machts euch keine freunde. weder bei den skifahrern, noch beim liftbetreiber und schon gar nicht bei den fliegerkollegen!

        Kommentar

        Lädt...
        X