- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schirmdiebstahlm an der Düne Nova Ra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schirmdiebstahlm an der Düne Nova Ra

    Mir ist in der Zeit vom 14.Mai ein Gleitschirm der Marke Nova Ra-M mit Gurtzeug gestohlen worden.
    Der Schirm ist volkommen gelb und trägt die Aufschrift "www.Gleitschirmschule.ch"Das Gurtzeug ist von Airwave und ist orange rot schon ein älteres Modell.
    Die Ausrüstung habe ich nicht weit vom "Pyla Camping" oben auf der Düne liegen lassen, um sie später abzuholen....es war ein richtiger Sturm auf der Düne und ich dachte nicht im Traum daran dass wircklich bei dem Wetter jemand den Schirm mitnimmt.
    Ich wäre jedem dankbar wenn ich ein paar Hinseise bekommen könnte, oder wenn irgendjemand den Schirm mal sieht, denn er ist nicht leicht zu übersehen mit der Aufschrift, ausser sie wird runter gemacht.

    leo

    #2
    AW: Schirmdiebstahlm an der Düne Nova Ra

    An alle die an die Düne fahren haltet ein wenig die Augen offen, wäre super wenn der Schirm aufgespürt würde....

    Wir alle vom time to fly wären euch sehr dankbar dafür.. Finde es keine nette Geste Schirme zu klauen, doch der Täter wusste in diesem Moment wahrscheinlich ja nicht dass es sich hierbei um ein so auffälliges Teil handelt...
    -------------------------------------------------------
    http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
    -------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      AW: Schirmdiebstahlm an der Düne Nova Ra

      Hallo Leo

      hab deine Meldung kurz hier übersetzt :
      salut,lu sur le forum DHV :le 14 mai une Nova Ra taille M et une sellette Airwave ont été volés à la dune du Pyla.La voile est facilement reconnaissable : entièrement jaune et inscription dessusSi





      Gruss

      Kommentar


        #4
        AW: Schirmdiebstahlm an der Düne Nova Ra

        Nur zur Info, hier im Video der erste Schirm den man sieht, der isses:

        Video


        Danke an alle für die Mühe
        -------------------------------------------------------
        http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
        -------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          AW: Schirmdiebstahlm an der Düne Nova Ra

          ich bedanke mich für die Übersetzung, villeicht gibts da irgendeine Meldung

          danke leo

          Kommentar


            #6
            AW: Schirmdiebstahlm an der Düne Nova Ra

            hier nochmals ein Aufruf an alle die auf der Dune de Pyla waren, oder noch fahren

            wer einen gelben Nova Ra sieht mit der Aufschrift -www.gleitschirmschule.ch-sollte das bitte umgehend mir melden, ich wäre dankbar für jeden Hinweis

            Kommentar

            Lädt...
            X