- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monaco?...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monaco?...

    Hallo,

    ein Fliegerkollege von mir ohne Zugang zum Forum will nach Monaco und sagt jetzt, daß das Westminster irgendwie verschwunden sei - Teleon geht nicht mehr, googlen nach Westminster und/oder Maurice ginge nicht mehr etc.

    Weiß jemand, was da der Stand ist und/oder eine alternative Unterkunftsmöglichkeit da unten über Sylvester für einen Normal bis Unternormalverdiener?

    Danke schön!
    For every flight of a life time, you have to go through a life time of flying.

    #2
    AW: Monaco?...

    hi

    das westminster gibts nicht mehr.

    soll mal hier schauen ist noch näher beim landeplatz.


    ihl piti
    www.flytours.ch

    Kommentar


      #3
      AW: Monaco?...

      Das Legolfebleu ist groß und sicher nah am Landeplatz, erinnert einen aber auch gerne immer daran, dass man eben ein Normalverdiener ist. Ich hab letztes Jahr über Sylvster lieber im Auto geschlafen :-) Da gibts Schlafzimmer ohne Fenster, und die Betten sind auch eher schäbig.
      Trotzdem: das kann man machen. Den Tag über sind wir ja eh in der Luft ;-) Ich würde euch aber empfehlen, schaut euch die Bude an, bevor ihr eincheckt, vielleicht könnt ihr ja auswählen, in welche ihr kommt.
      Ein Kollege war in einer kleineren Unterkunft in der Nähe, ich weiß aber nicht wo, dem hats da gut gefallen.
      Viel Spaß da unten!

      Kommentar

      Lädt...
      X