- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meduno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meduno

    Hy Leute,

    war jemand letztens in Meduno? Ist das Aufbrechen und der Diebstahl dort wirklich so schlimm? Muss ich den Starrflügel mit hoch in das Pensionsbett schleppen? Wie sind die Flugbedingungen Anfang September? Wer fährt eventuell auch ab Sonntag runter?
    Wir wollen am Sonntag den 01.09. für ne Woche runter, ich wäre über Infos dankbar.

    Jens

    Gleitschirm- & Drachenfliegerverein Ostrau e.V., Zschochau, Gleitschirm Zschochau, Gleitschirmfliegen Ostrau, Gleitschirm Ostrau, Modellflugsport Ostrau, Kirschberg Döbeln, Windenschlepp, Windenschlepp Ostrau, Modellflug, Ostrau, Volleyball, Volleyball Ostrau, Beachvolleyball

    #2
    Keiner????

    Hy Fliescher,

    war wirklich in letzter Zeit keiner in Meduno fliegen? Liegt das nun am Gebiet, oder an der Diebstahlhäufigkeit? Wir wollen doch für eine Woche dort runter fliegen, na hoffentlich meldet sich noch jemand!?

    MfG Jens

    Gleitschirm- & Drachenfliegerverein Ostrau e.V., Zschochau, Gleitschirm Zschochau, Gleitschirmfliegen Ostrau, Gleitschirm Ostrau, Modellflugsport Ostrau, Kirschberg Döbeln, Windenschlepp, Windenschlepp Ostrau, Modellflug, Ostrau, Volleyball, Volleyball Ostrau, Beachvolleyball

    Kommentar


      #3
      Hallo Jens,
      Diebstahl unten am Landeplatz ist wirklich nicht so ohne.
      Ich war da, als sie jemandem das Auto aufgebrochen haben, obwohl der nur ein paar Meter daneben stand (!).
      Es wird empfohlen, alle Wertsachen aus dem Auto zu nehmen und das Auto offen zu lassen.
      Aber nur am Landeplatz.
      Oben am Start kommt wohl eher nichts weg, Diebe dürfte sicher der lange Weg und die schlechte "Fluchtstrecke" abschrecken.
      Und das Drachen wegkommen, kann ich mir nicht vorstellen. Die Diebe sind eher auf schnelle Beute (<10s) interessiert.
      Jedenfalls viel Spass in Meduno!
      Bert

      Kommentar


        #4
        Meduno

        Hy Fliescher,

        wir sind grad ebend aus Meduno zurück. Das Wetter war die ganze Woche fliegbar, und nur wenig Betrieb in der Luft, aber man konnte doch recht gut fliegen. Wegen dem Diebstahl haben wir den Bus am Landeplatz etwas weiter vor gefahren, so hatten wir ihn immer im Auge, und nach der Abendlandung hurtig eingepackt und wieder weg. Tagsüber sind wir eh oben Topgelandet, dort war auch immer eine Fliegerfrau anwesend, und sie hat den Bus Abends runtergefahren, ich hab scharf aufgepasst, aber wir hatten keinerlei Besuch, dafür hatte die Pension ne Garage, und dort haben wir jeden Abend die Ausrüstungen eingelagert, das Auto sah dann auch leer aus. Wir werden wieder hinfahren, leider erst im nächsten Jahr.

        Jens

        Gleitschirm- & Drachenfliegerverein Ostrau e.V., Zschochau, Gleitschirm Zschochau, Gleitschirmfliegen Ostrau, Gleitschirm Ostrau, Modellflugsport Ostrau, Kirschberg Döbeln, Windenschlepp, Windenschlepp Ostrau, Modellflug, Ostrau, Volleyball, Volleyball Ostrau, Beachvolleyball

        Kommentar

        Lädt...
        X