- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slowenien Himmelfahrt 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Slowenien Himmelfahrt 2013

    Hallo zusammen,

    bin bereits 2 x in SLO gewesen, allerdings immer mit einer Flugschule.

    Über Himmelfahrt 2013 geht es dann zum 1. Mal mit Fliegerfreund alleine hin. Haben dort einen Mietwagen.

    Kann mir jemand Tipps geben über

    - shuttle-services, oder wie habt ihr die Auffahrten geregelt ?
    - Tel.-Nr. von Leuten vor Ort (Lijak, Kobarid, Meduno ...), zwecks Wetterinfos

    Ich danke wie immer,
    LG Steffen

    #2
    AW: Slowenien Himmelfahrt 2013

    Servus!

    Hier dürften alle deine Fragen beantwortet sein!



    Einfach am Vortag bei Wolfgang anrufen und Plätze reservieren. Treffpunkt ist meist am Camp Lazar oder am Fliegercafe! ;-)

    Schöne Flüge,

    Chris
    Aufgeben ist keine Option!

    Kommentar


      #3
      AW: Slowenien Himmelfahrt 2013

      Super, Danke, LG Steffen

      Kommentar


        #4
        Slowenien Himmelfahrt 2013

        Gibt es da auch Fluggebiete, die einfach per Seilbahn zu erreichen sind? In einem DHV Info stand auch was von Lokalen Shuttlediensten, meine ich. Kennt die jemand? Danke und Gruss ans Forum! Markus

        Kommentar


          #5
          AW: Slowenien Himmelfahrt 2013



          ihl piti
          www.flytours.ch

          Kommentar


            #6
            Slowenien Himmelfahrt 2013

            Das klingt sehr gut. Vielleicht machen wir das beim nächsten Mal. Ist sicher nicht unser letzter SLO-Urlaub😄

            Wir haben immer in Lokve gewohnt. Das ist ca. 20 Minuten von Nova Gorica. Von da aus kommt man gut nach Lijak, aber auch nach Tolmin.
            Unser Wirt Edbin vermietet dort Hütten (teilweise mit Sauna). Die Umgebung eignet sich auch für Wanderungen. Zimmer waren stets ordentlich. Selbstversorgung ist angesagt. Internet leider nur bedingt verfügbar bei Edbin vor dem Haus. Oder alternativ das Appartement buchen.

            Hier mal die Daten:
            +386 (0) 40 325 314
            info@topsel.si
            Koordinaten für Lokve:
            N46.015025,E13.796082

            Kommentar


              #7
              AW: Slowenien Himmelfahrt 2013

              Ok, hatte eine etwas lange Leitung. Gerade gesehen, dass die ja auch Transfers etc anbieten. Danke für den Tipp!

              Kommentar


                #8
                AW: Slowenien Himmelfahrt 2013

                Hallo ,
                Wir haben schon einmal hier gewohnt : http://www.penzion-kobala.si
                Die haben einen eigenen Landeplatz nicht weit von der Pension und machen auch Auffahrten . War sehr schön dort.
                Gruß Werner

                Kommentar


                  #9
                  AW: Slowenien Himmelfahrt 2013

                  Igor, der die Pizzeria direkt am Landeplatz vom Lijak betreibt, macht auch shuttle-service und ist überhaupt sehr hilfbereit (spricht englisch). neue web-cam mit blick zum startplatz, http://www.lijak-webcam.com .seine mail-ad ist da auch drauf: igor.drozina@yahoo.com
                  viel spaß - sil

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Slowenien Himmelfahrt 2013

                    Zitat von shirubia Beitrag anzeigen
                    Igor, der die Pizzeria direkt am Landeplatz vom Lijak betreibt, macht auch shuttle-service und ist überhaupt sehr hilfbereit (spricht englisch). neue web-cam mit blick zum startplatz, http://www.lijak-webcam.com .seine mail-ad ist da auch drauf: igor.drozina@yahoo.com
                    viel spaß - sil
                    Dank für den Tipp! Igor konnten wir auch schon mal kennen lernen. Allerdings war da die Pizzeria noch nicht fertig. Von Igor hatten wir auch die Karten für Lijak gekauft. M.W. ist Igor auch der Vorsitzende des ortsansässigen Vereins.

                    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Slowenien Himmelfahrt 2013

                      Zitat von Flowerpower26 Beitrag anzeigen
                      Hallo ,
                      Wir haben schon einmal hier gewohnt : http://www.penzion-kobala.si
                      Die haben einen eigenen Landeplatz nicht weit von der Pension und machen auch Auffahrten . War sehr schön dort.
                      Gruß Werner
                      Hallo Werner,

                      Die Pension ist natürlich super gelegen. Wie viel hat das denn in etwa pro Nacht gekostet?

                      Grüße, Markus

                      Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Slowenien Himmelfahrt 2013

                        Hallo Markus,
                        Wir waren 2011 dort und haben pro Person im Doppelzimmer 28€ mit Frühstück bezahlt. Man braucht dann für den Kobala keine Start oder Landegebühr zahlen.
                        Gruß Werner

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Slowenien Himmelfahrt 2013

                          Zitat von magruene Beitrag anzeigen


                          Unser Wirt Edbin vermietet dort Hütten (teilweise mit Sauna). Die Umgebung eignet sich auch für Wanderungen. Zimmer waren stets ordentlich. Selbstversorgung ist angesagt. Internet leider nur bedingt verfügbar bei Edbin vor dem Haus. Oder alternativ das Appartement buchen.

                          ....inkl. SLO Bierchen im Kühlschrank...

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Slowenien Himmelfahrt 2013

                            Unterkunft war wieder nett👍 Wetter war wirklich bescheiden. Dafür gab es dann Ausflüge nach Grado und Sistiana zum Schwimmen. Unser Entschluss: Mai kann gehen, ist aber meist zu unbeständig. Deswegen nächstes Jahr eher im Juni.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X