- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluggebiet Andelsbuch, Bregenzer Wald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fluggebiet Andelsbuch, Bregenzer Wald

    Hallo, Flieger, bin durch Zufall auf ein Video von Andelsbuch, Startplatz Niedere, gestoßen. Kennt Jemand von Euch dieses Gebiet, ist es auch für mich als Anfänger geeignet? Gibt es dort einen Campingplatz in der Nähe? (Könnte ich auch im Internet recherchieren, hätte aber gerne gleich Eure Meinung dazu. Danke im voraus. Ulli G.

    #2
    AW: Fluggebiet Andelsbuch, Bregenzer Wald

    Hi,

    Andelsbuch ist super zum Fliegen für Anfänger. Campen kann man sogar auf dem Parkplatz der Seilbahn in Andelsbuch für einen kleinen Obolus – besser geht's also gar nicht ;-) Es ist halt meist sehr viel los am SP und in der Luft... wenn dich das als Anfänger nicht nervös macht, bist du dort gut aufgehoben.
    LG
    Nicolas

    abgeflogen.clothing

    Kommentar


      #3
      AW: Fluggebiet Andelsbuch, Bregenzer Wald

      Zitat von kuenstler Beitrag anzeigen
      Hallo, Flieger, bin durch Zufall auf ein Video von Andelsbuch, Startplatz Niedere, gestoßen. Kennt Jemand von Euch dieses Gebiet, ist es auch für mich als Anfänger geeignet? Gibt es dort einen Campingplatz in der Nähe? (Könnte ich auch im Internet recherchieren, hätte aber gerne gleich Eure Meinung dazu. Danke im voraus. Ulli G.
      regulären Campingplatz gibts in Bezau und Au, nicht weit weg von Abuch. Wenns´d aus dem Ammerland extra in den Brewa kommst, denke ich das es ein längerer Urlaub sein soll (das sind doch bestimmt 7-8hundert km, oder?). Da bietet sich dann auch der Bodensee als Urlaubsdestination an. Ist nicht weit nach Abuch.