- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerurlaubsgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Sommerurlaubsgebiet

    Hallo Robi,

    die Gegend ist wirklich der Hammer. Nach meiner Meinung kann es sich auch nur um Santa Maria handeln.
    Kann ich auch jedem empfehlen, der auf Berge, Natur und (relative) Ruhe steht. Vielleicht sehen wir uns
    im Sommer dort...

    Zitat von `Dominik´ Beitrag anzeigen
    Somit war ich erster und habe das Anrecht auf die Riesenportion Eis.
    Hä? Wo steht was davon daß der Erste das Eis kriegt? Ich glaube bis dato sind wohl mindestens 3 Eis fällig ;-)

    Gruß,

    Sommerfieger

    Kommentar


      #32
      AW: Sommerurlaubsgebiet

      Zitat von Sommerflieger Beitrag anzeigen
      Hä? Wo steht was davon daß der Erste das Eis kriegt? Ich glaube bis dato sind wohl mindestens 3 Eis fällig ;-)
      Hängt grad an den Dachrinnen, Euer Eis

      Wie heißt es so schön- Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah. Man muß nur mal von den 08/15 Gleitschirm- Touristenrouten ein bißchen abschweifen, oder einfach mal zwischendrin anhalten.
      Wer in Deutschland ins Auto steigt und erst in Laveno wieder anhält ist an mindestens 30 super Flugbergen vorbeigedüst.
      Also, wer zufällig in Santa Maria Maggiore 2 Sky-Gleitschirme am Himmel sieht, einer davon in italienischen Farben --> Melden- und am Marktplatz abends Eis abholen!

      Kommentar


        #33
        AW: Sommerurlaubsgebiet

        Ich war dort einmal vor ca. 15 Jahren. Damals war die Seilbahn aber nur was für die ganz Mutigen. Die zwei Mann Gondeln sahen aus wie eine Isetta, nur waren die komplett durchgerostet und man musste darauf achten, dass man seine Füße auf den tragenden Holmen lässt, sonst wäre an direkt durch das Blech getreten. Ehrlich gesagt habe ich noch nirgendwo anders so eine große Angst "vor" dem Fliegen gehabt

        Cool hingegen war dann der bernhardiener mit Fässchen (echt so wie man es aus,dem Fernsehen kennt) der uns immer von der Seilbahn zum Startplatz begleitet hat. Der hat seine Job echt wichtig genommen

        Gruss

        Claus

        Kommentar

        Lädt...
        X