- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winter- / Frühlingsfliegen um Salzburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winter- / Frühlingsfliegen um Salzburg

    Ich bin ab Anfang März jobmäßig 3 Wochen in Salzburg. Was sind Eure Tipps, wo würdet ihr zu der Zeit dort in der Nähe (kein Auto dort, Anreise per Öffies) fliegen gehen? Bin sonst immer nur im Sommerurlaub in den Alpen fliegerisch unterwegs. Danke für Eure Tipps!

    #2
    AW: Winter- / Frühlingsfliegen um Salzburg

    Hmm, Gleitschirmfliegen per Öfffies? Schwierig, könnte ich mir nicht vorstellen. Ein infrastrukturell toll erschlossenes Fluggebiet
    in landschaftlich gewaltiger Kulisse ist mit Sicherheit der Bischling in Werfenweng. Mit den Öffies kommt man da auch hin, irgendwie...

    Gruß,

    Sommerflieger

    Kommentar


      #3
      AW: Winter- / Frühlingsfliegen um Salzburg

      Hmmm

      Offiziell:
      Jenner. Bus ab Salzburg HBF (RVO 840) bis Berchtesgaden Hbf. Dann Dann RVO 841 zur Jennerbahn, damit auf den Berg und nach knapp zwei Stunden Fahrt bist am Start... Achja, die RVO heißt ja jetzt OberBayernBus.

      Genaue Auskünfte:

      Deutsche Bahn: bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen mit der Bahn. Deutschlands beliebtestes Reise- und Mobilitätsportal: Auskunft, Bahnfahrkarten, Online-Tickets, Länder-Tickets, günstige Angebote rund um Urlaub und Reisen.


      Preise Wir freuen uns auf Ihren Besuch Öffnungszeiten Betriebszeiten der Jennerbahn Rodelbahn Rodelspaß für Groß und Klein Gastronomie Die Jenneralm und die Halbzeit Live-Wetter


      Gaisberg



      Werfenweng

      Geht im Frühjahr oft schon gut, google hilft. Hinkommen mit den Öffentlichen ist sicher spannend, aber nachdem eh an jedem fliegbaren Tag gefühlte 261 Salzburger da sind vielleicht einfach mal rumfragen, ob dich jemand mitnimmt

      Kommentar


        #4
        AW: Winter- / Frühlingsfliegen um Salzburg

        Danke für eure Tipps! Jetzt hoffe ich auf TraumFlugWetter

        Werner

        Kommentar

        Lädt...
        X