- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiesch Bedingungen ab anfang Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fiesch Bedingungen ab anfang Oktober

    Wer hat Erfahrungen in Fiesch ab Anfang Oktober? Lohn es sich noch hinzufahren zum Fliegen?
    Ich wurde aus Augsburg mit meinem Drache hinfahren, hätte jemand Interesse mit zu fahren?

    Gruss

    #2
    AW: Fiesch Bedingungen ab anfang Oktober

    Zitat von klaus_poa Beitrag anzeigen
    Wer hat Erfahrungen in Fiesch ab Anfang Oktober? Lohn es sich noch hinzufahren zum Fliegen?
    Ich wurde aus Augsburg mit meinem Drache hinfahren, hätte jemand Interesse mit zu fahren?

    Gruss
    Pauschal kann man sowas nicht beantworten. Es hängt immer mit deinen Bedürfnissen zusammen.

    Wir fliegen das ganze Jahr in Fiesch. Sobald sich ein Hoch andeutet und die Schichtung nicht zu stabil ist und der Wind schwach ist und es nur wenig Nordüberdruck hat lohnt es sich eigentlich immer ins Wallis zu gehen. Stunden langes fliegen ist dann auch im Oktober möglich. Wobei ich schon betonen muss das die Monate Okt bis Dez die Monate sind wo es von den Bedingungen am wenigsten in dieser Region geht. Alles Erfahrungswerte. Ich würd eher an den Alpenrand zum Fliegen. Bassano oder so oder grad nach Spanien oder Griechenland.

    Gruss,

    Max


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Kommentar

    Lädt...
    X