- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lijak im März?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lijak im März?

    Ich überlege/plane für kommenden März einen möglichen Trip nach Slowenien, Lijak, als Alternative zu Bassano.

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Fliegen zu dieser Jahreszeit dort?

    Fährt das Shuttle schon regelmäßig zum SP (auch unter der Woche)?

    Gibt es einen Tipp für eine Unterkunft (nicht Camping)?

    Ich plane nach Venedig zu fliegen und dort Mietwagen zu nehmen. Leider steht bei den meisten Mietwagenangeboten "Keine Fahrten nach Osteuropa (Slowenien...)". Weiß jemand vielleicht, welcher Vermieter Fahrten nach Slowenien gestattet?

    Lucian
    Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
    [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

    #2
    AW: Lijak im März?

    Eigentlich wirklich schade.

    Ich fahre 3-4mal im Winter nach Bassano und seit längerem überlege ich mir auch schon Lijak als Alternative. Leider hat mich die fehlende Infrastruktur immer wieder davon abgehalten. Schade, das Gebiet hat Potential, genug Flieger gäbe es auch um hier zu verdienen und eine Alternative zu Bassano wird bei den Massen auch benötigt.

    Wenn ich für 3-4 Tage Fliegerurlaub je 6 Stunden auf der Autobahn bin, dann muß für mich am Ziel in Infrastruktur stimmen und die Auffahrt klappen. Wenn ich das dann selber organisieren muß, wird mir der Aufwand zu groß und ich lande wieder am Campingplatz Bassano.

    Kommentar


      #3
      AW: Lijak im März?

      Zitat von Genußflieger Beitrag anzeigen
      Eigentlich wirklich schade.

      Ich fahre 3-4mal im Winter nach Bassano und seit längerem überlege ich mir auch schon Lijak als Alternative. Leider hat mich die fehlende Infrastruktur immer wieder davon abgehalten. Schade, das Gebiet hat Potential, genug Flieger gäbe es auch um hier zu verdienen und eine Alternative zu Bassano wird bei den Massen auch benötigt.


      Wenn ich für 3-4 Tage Fliegerurlaub je 6 Stunden auf der Autobahn bin, dann muß für mich am Ziel in Infrastruktur stimmen und die Auffahrt klappen. Wenn ich das dann selber organisieren muß, wird mir der Aufwand zu groß und ich lande wieder am Campingplatz Bassano.
      'camping Lijak'hat soweit ich weiß das ganze Jahr geöffnet 'und organisiert auch die Auffahrt zu den Startplätzen.Zur Infrastruktur. natürlich direkt am Landeplatz oder am Camping Platz wenig,aber wenn man die paar Kilometer nach Gorica fährt hat man alles was man braucht inklusive das größte Casino Mitteleuropas.Und Imho ist Bassano da keinen Deut besser.

      LG.Gerhard

      Ps.Wegen dem Auto würde ich mir keine gr. Gedanken machen
      Die ehem. Grenze verläuft direkt durch Gorica/Nova Gorica.Sind keine 10km zum Landeplatz.

      Kommentar

      Lädt...
      X