- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spikeboden vom 24.10 - 27.10.13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spikeboden vom 24.10 - 27.10.13

    Hallo liebe Gleitschirmgemeinde,
    ich würde gerne vom 24.10-27.10.2013 am Speikboden einen Flug wagen. Kann mir jemand evtl. Informationen zu dem Fluggebiet geben. Z.B. geht eine Seilbahn bis zum Startplatz? Ganz toll, wäre wenn ein einheimischer Pilot mich mitnehmen würde. "Ich zahle auch die Seilbahn"
    LG
    Gereon
    Zuletzt geändert von Gerryfly; 22.10.2013, 10:38.
    Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

    #2
    AW: Spikeboden vom 24.10 - 27.10.13

    Hi Gereon,

    meinst du etwa "Speikboden" in Südtirol?
    Dann spar dir die Seilbahnkosten:
    Sommersaison 2013
    Die Kabinenbahn Speikboden und der Sessellift Sonnklar (bis 2.400m) sind von Samstag, den 15.06.2013 bis einschließlich Dienstag, den 08.10.2013 geöffnet.
    Die zwei Skigebiete Klausberg und Speikboden, mit den Dorfliften Weißenbach und Rein in Taufers bilden zusammen die Skiworld Ahrntal. über 73 Pistenkilometer, 18 Aufstiegsanlagen und vieles mehr


    Auch die Alternative Kronplatz bei Bruneck hat bereits geschlossen(?). Bleibt nur Ahornach bei Sand in Taufers mit dem Auto hochzufahren.


    Mit diesem Suchbegriff wirst du hier im Forum sicher fündig.

    Gruss
    FliegenWilli
    Zuletzt geändert von FliegenWilli; 21.10.2013, 23:13.

    Kommentar


      #3
      AW: Spikeboden vom 24.10 - 27.10.13

      Vielen Dank! Schade, Ahornbach da war ich schon. Da sind sicher nur Abgleiter drinnen... ich hätte es gerne mal eine Etage darüber probiert

      LG
      Gereon
      Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        AW: Spikeboden vom 24.10 - 27.10.13

        Zitat von Gerryfly Beitrag anzeigen
        Vielen Dank! Schade, Ahornbach da war ich schon. Da sind sicher nur Abgleiter drinnen... ich hätte es gerne mal eine Etage darüber probiert
        Der Spikeboden heisst Speikboden, Ahornbach eigentlich Ahornach - und von da aus kann man nachmittags noch hochsoaren und dann über eine ganze Reihe von 3000er-Gipfelkreuzen hinweg parallel zum Ahrntal auf Strecke gehen. Nur ob das Ende Oktober noch funktioniert ist fraglich...


        CU
        Shoulders
        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar

        Lädt...
        X