- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bergbahnen (alpen) im November ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bergbahnen (alpen) im November ?

    Hallo an alle !

    Nachdem ich mir so das Steckenbuch und die Fluggebiete(von Burki Martens) angesehen habe, muss ich leider feststellen, dass die meisten Bergbahnen der erwähnten Gebiete im November geschlossen haben
    Kennt jemand einstiegerfreundliche Gebiete in den Alpen , die auch mit Unterstützung von Bergbahnen im November erreichbar sind ? evtl. auch per Shuttle oder Bus ? nur das eigene Auto möchte ich nicht bewegen..
    von Bezau hab ich z.B. gelesen dass die bei schönen Wetter fahren (zumindest am Wochenende).

    Besten Dank + Gruß !

    #2
    AW: Bergbahnen (alpen) im November ?

    Tegelbergbahn fährt möglicherweise bis Mitte November (wenn das Wetter mitspielt).
    Buchenbergbahn ist jetzt schon geschlossen (wegen Umbaus).

    Grüße
    Manfred

    Kommentar

    Lädt...
    X