- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portes-du-soleil (CH/F)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portes-du-soleil (CH/F)

    Wie jedes Jahr werde ich im Februar mit Freunden eine Woche in Portes-du-soleil verbringen und zwar in der Nähe von Champéry. Das Skigebiet zählt zu den grössten der Welt und hat 600Km Pisten sowie entsprechend viele Sessel- und Skilifte. In dieser Wintersaison werde ich wohl neben dem Snowboard auch meinen Gleitschirm nach Pds mitnehmen. Dass dort im Sommer geflogen wird, ist mir bekannt. Hat jemand Erfahrung mit Fliegen im Winter in Pds?

    Liebe Grüsse,

    Suizo36

    #2
    AW: Portes-du-soleil (CH/F)

    Hallo David,

    ich bin vor zig Jahren im Winter sehr schön in Morzine geflogen. Ging auch schon richtig thermisch, müsste wenn ich mich nicht täusche auch so im Feb. gewesen sein.
    Ist natürlich ein stück weg von Champery.

    Gruß Markus

    Kommentar


      #3
      AW: Portes-du-soleil (CH/F)

      Ich bin Anfang der 90-er mal mit einem Alnair zwischen Champery und Avoriaz geflogen (Skistart).

      Grüße
      Manfred

      Kommentar

      Lädt...
      X