- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USA wo?

    Irgendwann wird New York auf der Urlaubsliste stehen.
    Und wenn man schon "drüben" ist. wo gibts in Küstennähe, Atlantik oder Pazifik, interresante Fluggebiete? Hawai?

    #2
    AW: USA wo?

    everywhere!

    Grüßle,
    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

    Kommentar


      #3
      AW: USA wo?

      Servus!

      Sind aber arg buerokratisch und kleinlich im "Land of the Free"-zumindest was das Fliegen angeht.Ich wurde echt ueberrascht als vor ein paar Jahren selbst mal dort zum Fliegen war.

      Z

      Kommentar


        #4
        AW: USA wo?

        Zitat von zucki Beitrag anzeigen
        Servus!

        Sind aber arg buerokratisch und kleinlich im "Land of the Free"-zumindest was das Fliegen angeht.Ich wurde echt ueberrascht als vor ein paar Jahren selbst mal dort zum Fliegen war.

        Z
        Al Qaida...

        Kommentar


          #5
          AW: USA wo?

          bürokratisch -> stimmt.

          Du kannst dort nicht einfach fliegen mit deinem IPPI-card. Ich war im Sommer in Virginia und dort hat es nicht geklappt (war kein richtiger Flugurlaub, ich hatte nur das Zeug dabei für den Fall.) Du musst Mitglied werden in dem Amerikanischem Verein, und das kannst du nur werden wenn ein ortsansässiger Fluglehrer dich persönlich beim Fliegen einmal begutachtet. -> Also Vorbereitung ist angesagt.

          Kommentar


            #6
            AW: USA wo?

            Küstengebiete gibt es glaube ich nicht so wirklich. Von NYC ist Little Gap nicht so weit.

            Schau mal bei littlegap.com

            Wenn du hier unterschreibst, dass du keinen verklagst, geht viel. Sonst haben die Vereine oft noch Auflagen (Mitgliedschaft, Rating etc.), für die se aber nix können.

            Mit dem Motorschirm darf man dafür ganze ohne was loslegen. Lizens braucht man keine.

            Grüße aus PA,
            Roman

            Kommentar

            Lädt...
            X