- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irland/Connemara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irland/Connemara

    HI,

    jetzt hab ich mich von Freunden doch wirklich breit schlagen lassen und habe das erste mal seit gefühlt 10 Jahren einen Nicht-Fligerurlaub gebucht ... wo soll das noch hinführen?

    Nuja, Nur weil es kein reiner Fliegerurlaub wird heisst ja nicht das man da überhaupt nicht ab und an auch fliegen gehen darf, oder?
    War jemand schon mal in Connemara auf Irland, ist dort geflogen und kann mir vielleicht ein paar Tips geben?

    Was ich bisher raus hab ist das man an der Skyroad bei Clifden soaren kann, aber das war's auch schon.
    PG365 und PGE hab ich schon durch, ist leider alles etwas spährlich an Infos.

    Hilfe!
    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

    #2
    AW: Irland/Connemara

    In den Skyways siehst Du, dass es jemand 25km weiter östlich offenbar mehmals erfolgreich versucht hat.
    Zuletzt geändert von nikolaus; 12.11.2013, 22:38.
    ambitionierter Sonntagsflieger

    Kommentar


      #3
      AW: Irland/Connemara

      Skyways, gute idee

      Ja, das sind die Maamturk Mountains, wohl DER Flugspot da. http://www.paragliding365.com/index-...ails_2334.html
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar

      Lädt...
      X