- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer kennt sich aus in Lefkada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer kennt sich aus in Lefkada

    Hallo, habe heute ein Flug gebucht nach Preveza ab 24mai -31mai, jetzt soll noch die Unterkunft in Lefkada folgen, hat jemand ein Tipp, bzw ist zur gleichen Zeit unten? Ist fliegen ohne Guide machbar dort, mietwagen wäre vorhanden?

    #2
    AW: wer kennt sich aus in Lefkada

    hi

    wir waren schonmal da für 2 wochen (ende mai, anfang juni)

    also nur zum fliegen ist die insel imho nicht geeignet, als familien und badeurlaub mit dazische mal fliegen ists ok

    in den zwei wochen haben wir fast ausschliesslich abgleiter gemacht (nur der erste flug war ca 40 min soaring)

    geflogen an der kante/Strand hinter agios nikitas richtung kalamitsi ca 300m oberhalb vom strand ist der start (mit auto zu erreichen), landen am strand, der zu dieser zeit schon voll mit liegestühlen war.. :-(

    oder vom oberen Startplatz bei exanthia (der flug erinnert ein wenig an babadag, fliegen in den sonnenuntergang bis runter zum strand)

    ich hab auch noch bilder, die kann ich dir mal schicken und auch nähere infos

    hotelanlage war auch an diesem strand , name weiss ich grad nicht mehr. Hotel, bzw appartement war ok, bezahlen mit karte nicht gern gesehen, die griechen wollen bargeld sehen (warum wohl...)

    bb

    Kommentar


      #3
      AW: wer kennt sich aus in Lefkada

      Kommentar


        #4
        AW: wer kennt sich aus in Lefkada

        @Pompeya1984, Mai und Juni sind hervorragende Monate auf der Insel, wir haben Startplaetze bis auf 1000msl, und Basishoehen ueber 2000msl. Ohne Guide wird es allerdings schwierig die hoeher gelegenen Startplaetze zu finden.
        Wir sind seit 14 jahren auf der Insel und kennen alle Gebiete, auch die nahegelegenen ausserhalb der Insel.

        always take AIR
        paragliding-greece.gr

        Kommentar


          #5
          AW: wer kennt sich aus in Lefkada

          @Pompeya1984

          hallo
          wir waren im herbst 2012 in lefkada und ich kann dir janni absolut empfehlen.
          mietwagen ist schon mal super. für die ganzen infos und das erreichen der höheren startplätze, macht es aber unbedingt sinn, dass du mit ihm kontakt aufnimmst und dich teilweise ihm anschliesst.
          ...gratuliere: wunderschöne insel und ganz tolle leute
          lg

          Kommentar


            #6
            AW: wer kennt sich aus in Lefkada

            paragliding-greece.gr

            Kommentar

            Lädt...
            X