- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bassano - im Winter und zu Silvester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bassano - im Winter und zu Silvester

    Silvester in Bassano

    Wir waren zu fünft zwischen den Tagen (26.12.2015 – 02.01.2016) in Bassano - oder besser gesagt in Semonzo del Grappa.

    Das Wetter war super und die Flugbedingungen an zwei Tagen auch thermisch.

    Was ich eigentlich erzählen will ist der Verlauf des Silvesterabends. Das war wirklich der schönste Silvesterabend den ich erlebt habe.
    Andreas Breuer vom AirPark Bassano hatte für Silvesterabend für 20 Personen einen Tisch im Al Puppolo (Gaststätte an der Drachenrampe) in Semonzo bestellt
    und wir waren dabei. Bisher kannte ich das Al Puppolo nur durch einen Cappuccino den ich ab und zu dort getrunken hatte bevor ich zum Startplatz de Beppi gegangen bin.
    Der Wirt – oder besser das Team vom Al Puppolo hat sich alle Mühe gegeben und wirklich ein super Menü an Silvesterabend pressentert.
    Das Essen war fabelhaft und ich kann sagen das alle die im Haus Waren (ca. 50 Personen) das so gesehen haben. Und um kurz vor 24:00 Uhr ging es dann auf den Platz vor dem Haus
    und bei einem super klaren Himmel haben wir das Feuerwerk über den kleinen Orten und Bassano bewundern können.

    Bei meinem nächsten Besuch werde ich dort sicher nicht nur einen Cappuccino trinken!

    Noch mal vielen DANK für die superschöne Woche an Andreas Breuer von der AirPark Flugschule.
    Andreas mach sich mit Nadia wirklich viel Mühe um allen eine schöne Zeit in Semonzo (Bassano) zu ermöglichen. Auch der Shuttle Service ist sehr gut.
    Wir sind das nächste mal wieder mit dabei.

    Al Puppolo - wir kommen wieder !

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alpuppolo.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,2 KB
ID: 829882
Lädt...
X