- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autovermieter in Jerez gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autovermieter in Jerez gesucht

    Hallo

    Ende Okt. geht's mal wieder nach Algo.

    Kennt jemand einen guten günstigen Autovermieter in Jerez?

    vg Tilo

    #2
    AW: Autovermieter in Jerez gesucht

    Es ist in ganz Spanien das Gleiche - du tust gut daran, von Deutschland aus zu vergleichen und zu buchen. Achte auf die üblichen Dinge wie Benzinregelung Voll/Voll und Versicherung ohne SB resp. mit SB Rückerstattung. Keine Extras vor Ort.

    Von vielen genutzt und empfehlenswert ist z.B.
    https://www.billiger-mietwagen.de/
    (aktuell ab 90 EUR für Ende Oktober 1 Woche)

    Erwarte allerdings keine Wunder - ist ein Massengeschäft.

    Vor Ort lokal und kurzfristig wird sicher teurer und ist riskanter, egal wer da vorher gute Erfahrungen gemacht hat oder nicht. Ansonsten ist das Mietwagengeschäft ein ähnlicher Preispoker wie bei den Airlines - die Preise und Konditionen ändern sich je nach Mondstand und wer weiß was noch alles. 8-;
    Zuletzt geändert von marcel1; 01.10.2017, 18:21.
    Wenn es piept - eindrehen...

    Kommentar


      #3
      Autovermieter in Jerez gesucht

      Da stimme ich dem mas zu [emoji6]
      Als Tip hab ich noch https://m.doyouspain.com zum vergleichen


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


        #4
        AW: Autovermieter in Jerez gesucht

        Noch ein Tipp:
        Ich habe mir angewöhnt nach der Übernahme des Fahrzeuges unmittelbar eine Tanke anzufahren und Luftdruck, Oelstand, Kühlwasser und Waschwasser zu kontrollieren. Die Fahrzeuge leiden zum Teil unter einem erheblichen Pflegenotstand. Vor allem bei dem Luftdruck habe ich das Gefühl das er bewusst gering gehalten wird, um über die Versicherung bzw. Mieter eine neue Bereifung zu erhalten.
        Vision Classic --- Fiesta ---Arcus 1 --- Mamboo --- Summit XC1 --- Ion3 --- Summit XC1 --- Chili4

        Kommentar


          #5
          AW: Autovermieter in Jerez gesucht

          Das stimmt, da hat Uli Recht. Ich hatte schon mal ein Auto ohne Öl am Peilstab. Reifendruck auf jeden Fall kontrollieren.

          Gruss Mayer

          Kommentar


            #6
            AW: Autovermieter in Jerez gesucht

            Neuer Trick, um dir doch die eigene Vollkaskoversicherung am Schalter zu verkaufen ,auch wenn du zB. über billiger-mietwagen die Vollkasko ohne SB gebucht hast . Hintergrund ist dass, die Versicherung ohne SB im Regelfall eine Leistung des Buchungsunternehmens ist und die normale Versicherung
            mit SB die Leistung der Autovermietung vor Ort.
            Deshalb blockt dir der Autovermieter vor Ort dann die zB 1200 € SB auf deiner Kreditkarte. (Im Schadensfall bekommst du die über das Buchungsunternehmen zurück).
            Die neue Masche ist dann, dass der Vermieter so tut, als wenn deine Kreditkarte ein Limit hätte, und dir dann anbietet, dass du die Versicherung ohne SB dann bei ihm abschliesst. Und da funktioniert die Kreditkarte dann wieder. Vorlage einer zweiten Kreditkarte
            geht dann auch nicht.
            Lösungsvorschlag : Keiner ausser maximale Entschiedenheit. Spanischkenntnisse sind von Vorteil.


            Viele Grüße aus Algo

            Michael C.


            Wenn sih das häuft, sollte man auf jeden Fall sein Buchungsportal informieren.
            Zuletzt geändert von MURMEL; 04.10.2017, 08:39.

            Kommentar

            Lädt...
            X