- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teneriffa Adeje

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teneriffa Adeje

    Hallo, bin demnächst auf Teneriffa an der Costa Adeje. Hat jemand Tips wo man gut und gerne auch günstig essen kann ? Hab ein Appartement und möchte gerne abseits vom üblichen Touri-Frass lokale Küche genießen. Danke für Tips kenne mich nämlich dort nicht aus.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    #2
    AW: Teneriffa Adeje

    Hi Absaufer,

    ich bin gestern aus Teneriffa zurückgekommen. Wir hatten ein Appartement in La Caleta, direkt an/über der Playa de Caleta in Spazierdistanz zur Playa del la Enramada wo meist gelandet wird. Dazwischen liegen die ganzen Restaurants am Paseo Maritimo. Wir waren im Piscis, Salitre und La Vieja für Fisch und Meeresfrüchte. Alle nicht schlecht, aber auch nicht billig. Wenn es mal nicht Fisch sondern eher Fleisch sein soll, würde ich eher ein bisschen ins Landesinnere gehen. Schon mehrmals gut gegessen habe ich in Villaflor (nach La Escalona, wo man zum Startplatz Ifonche abbiegt, der nächste Ort Richtung Teide). An den Namen erinnere ich mich nicht mehr, ist aber wenn man von unten kommt das erste Restaurant rechts noch vor dem Ortseingang. Geschmortes Zicklein und auf Anfrage auch Chuleton > 1kg .

    Viel Spaß auf Teneriffa
    Michael

    Kommentar


      #3
      AW: Teneriffa Adeje

      Und Hasen Haschee und so weiter man kann da gut essen
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        #4
        AW: Teneriffa Adeje

        Danke. Hab zwar kochende Begleitung dabei aber das darf man ja nicht überstrapazieren. Sonst fährt sie mich nicht mehr auf den Startplatz Werde die Tips ausprobieren.


        Gesendet von iPad mit Tapatalk

        Kommentar


          #5
          AW: Teneriffa Adeje

          Guten Fisch gibt es in Los Abrigos direkt am Kreisverkehr bei Tito. Nicht durch das NeonröhrenAmbiente abschrecken lassen. Wenn man es gemütlicher mag am Hafen in Los Abrigos, ist aber teurer.
          Ansonsten die Gegend um Los Christianos usw. meiden, da gibt es wenige gute und günstige Lokale. Wir haben gute Erfahrungen mit TripAdvisor gemacht und immer etwas gefunden. Manchmal etwas schwer zu finden weil die Reklameschilder erst eingeschaltet werden wenn das Restaurant öffnet :-)
          Viel Spaß und guten Appetit
          Chris
          Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
          Ein Flugzeug bauen ist viel.
          Fliegen ist alles!
          Otto Lilienthal

          Kommentar

          Lädt...
          X