- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teneriffa Adeje

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teneriffa Adeje

    Hallo, bin demnächst auf Teneriffa an der Costa Adeje. Hat jemand Tips wo man gut und gerne auch günstig essen kann ? Hab ein Appartement und möchte gerne abseits vom üblichen Touri-Frass lokale Küche genießen. Danke für Tips kenne mich nämlich dort nicht aus.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    #2
    AW: Teneriffa Adeje

    Hi Absaufer,

    ich bin gestern aus Teneriffa zurückgekommen. Wir hatten ein Appartement in La Caleta, direkt an/über der Playa de Caleta in Spazierdistanz zur Playa del la Enramada wo meist gelandet wird. Dazwischen liegen die ganzen Restaurants am Paseo Maritimo. Wir waren im Piscis, Salitre und La Vieja für Fisch und Meeresfrüchte. Alle nicht schlecht, aber auch nicht billig. Wenn es mal nicht Fisch sondern eher Fleisch sein soll, würde ich eher ein bisschen ins Landesinnere gehen. Schon mehrmals gut gegessen habe ich in Villaflor (nach La Escalona, wo man zum Startplatz Ifonche abbiegt, der nächste Ort Richtung Teide). An den Namen erinnere ich mich nicht mehr, ist aber wenn man von unten kommt das erste Restaurant rechts noch vor dem Ortseingang. Geschmortes Zicklein und auf Anfrage auch Chuleton > 1kg .

    Viel Spaß auf Teneriffa
    Michael

    Kommentar


      #3
      AW: Teneriffa Adeje

      Und Hasen Haschee und so weiter man kann da gut essen
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        #4
        AW: Teneriffa Adeje