- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneesichere Lage in Austria ab 01.12.02

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schneesichere Lage in Austria ab 01.12.02

    Hallo

    Wollen Snowboard fahren und zwischendurch mal einen Flug machen. Wo im ehemeals Groschli-Land kann man ab 01.12. Schnee erwarten und gleichzeitig der wahren Leidenschaft fröhnen?

    Gurss
    Wolf

    #2
    Servus Wolf,

    über die aktuellen Schneehoehen und ob die Gebiete schon offen haben kannst du dich unter www.schneehoehen.de erkundigen. das sind z.zt. noch nicht viel.

    wir waren jetzt das we (30.11-1.12) zum Saisonauftakt in St.Anton am Arlberg, was sehr hoch liegt und als schneesicher gilt. trotzdem war noch nicht viel Schnee da und habe mir ein paar schrammen ins Board gefahren und ein gängiges Fluggebiet ist es mW auch nicht.

    da musst du wohl noch 1-2 wochen warten, wenn in den gängigen Flug- und Skigebieten wie Brauneck, Westendorf, Hohe Salve, Zillerttal der Winterbetrieb aufgenommen wird und man boarden und fliegen kann.

    grüße

    André

    Kommentar


      #3
      zu Fluggebieten

      Ich war jetzt mal im Gasteinertal. War zwar im Sommer da aber ich weiß das da 100% Schnee ist. Und wenns künstlich ist. Sogut wie jede Piste is mit Seilbahn zu erreichen

      Nun kurz zum fliegen. Es stehen mehrere Startplätze zur
      verfügung bzw. Landeplätze. Aber gehe einfach mal auf die Site
      Alles aus einer Hand. Internet, TV, Mobil- & Festnetztelefonie, unbegrenztes Festnetz-Internet für zuhause und kostenloses WLAN-Modem.



      MfG Anika

      Kommentar

      Lädt...
      X