- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder in der Zeitung: das Brauneck!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder in der Zeitung: das Brauneck!

    Heute in der Süddeutschen ein Artikel mit geilem Bild Es scheint, als hätte da mal einer mit Ahnung geschrieben!

    Gruss,

    Martin
    Angehängte Dateien

    #2
    Der Autor hat offensichtlich keine Ahnung: "...Hintern einfriert." Die Hände werden zuerst kalt, nicht der Hintern! Wäre schön wenn man so lange fliegen könnte bis der Hintern kalt wird, schätze mal bei einem 20 cm Protektor sind das so 5 Stunden?
    Spaß beiseite, ich habe die Fotografen am besagten Montag letzter Woche dort gesehen. Es war aber keine Schule da, nur traumhaftes Schulungswetter, da hat der Autor absolut recht.
    Fliegergrüße
    Chris
    Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
    Ein Flugzeug bauen ist viel.
    Fliegen ist alles!
    Otto Lilienthal

    Kommentar

    Lädt...
    X