- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

günstige Unterkunft in Norma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    günstige Unterkunft in Norma?

    wir wollen Ende März nach Norma. Leider war die Übernachtung im Hotel letztes Jahr recht teuer. Kennt Jemand eine GÜNSTIGE Übernachtungsmöglichkeit in oder um Norma? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß
    Marcus

    #2
    norma

    hey marcus,bist dus? falls ja ,schönen gruß vom känguruh

    Kommentar


      #3
      Hallo Rainhard, nein ich bins nicht, kenne weder deinen Namen noch das Käguruh.

      Was ist los? Kennt wirklich keiner eine preiswerte Unterkunft in/bei Norma? Letztes mal waren ca. 30 deutsche Flieger unten...

      Gruß
      Marcus

      Kommentar


        #4
        Doch, Marcus. In Norma ganz am Ende des Ortes gibt es ein Appartment zu mieten. Ganz passabel und rel. günstig. Ein Freund hat dort letztes Frühjahr für ein paar Tage ein Zimmer gehabt.
        Du mußt durch ganz Norma durchfahren, die Flugschule linker Hand liegen lassen und wenn nach weiteren 300m die Straße eng wird gehts links steil runter. Dann noch ca. 200m auf der rechten Seite. Einen Kontakt für Dich habe ich allerdings leider nicht !
        Fragen kannst Du aber auch in der Flugschule, die kennen sich gut aus: www.wingover.it
        Viel Spaß,
        Stefan

        Kommentar


          #5
          norma

          wir waren jetzt zwischen den jahren unten.falls dus von latina her anfährst,kommst du den wirklich eindrucksvollen berg hoch und direkt auf den " marktplatz" .hier rechts herunter fahren,die flugschule ist dann aber auf der rechten seite .ansonsten wie mein vorschreiber.kontakt für das appartment,allerdings ohne küche,findest du in der pizzeria auch genau an der ecke ,wenn du auf den marktplatz kommst.auf deren terasse befindet sich außerdem ein herzallerliebster startplatz.


          gruß mayer

          Kommentar

          Lädt...
          X